Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
Version vom 20. Dezember 2018, 23:20 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Wüsten-Amulett 1.png Belohnungen, die ihr vom Großwesir Hassan im Palast von AlKharid erhaltet. Nach dem Abenteuer Der Pikbube ist Hassan in Menaphos.
  • Wüsten-Amulett 1
  • Erfahrungslampe mit 2.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl
  • Der Beutel des Tages mit gefundenen Gegenständen vom Teppichhändler
  • Glitzernde Mist-Kalphiten lassen doppelte Beute fallen
  • 2% Preisnachlass im Peppiladen
  • Doppelte Menge Wasser von Kakteen
  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Jagen.png Jagen 5
  • Logo-Runenfertigung.png Runenfertigung 14
  • Logo-Diebstahl.png Diebstahl 21
  • Logo-Magie.png Magie 7
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
  • Einen kompletten Satz Wüsten-Kleidung, bestehend aus Wüstenhemd, Wüstenrock und Wüstenstiefel
  • Vogelfalle
  • Goldmünzen
  • Messer im Werkzeuggürtel und Wasserschlauch im Inventar
  • Runenessenz und Feuer-Tiara oder Feuer-Talisman oder entsprechenden Ersatz, wie Kult-Kapuze, Omni-Talisman
  • Murmelmütze und dem Zauber entsprechende Runen, um in der Schule der magischen Künste Peppies zu verdienen
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Großwesir Hassan im Palast von AlKharid

Links zu weiteren Wüsten Aufgaben
Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Nicht ganz ge-heu-er

Wag nach Abschluss von Der ungeschliffene Diamant einen Sprung in einen Heuwagen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Der ungeschliffene Diamant
Klettert wie beim Abenteuer Gestohlene Herzen von Haus zu Haus in AlKharid, bis ihr das Dach der Bank erreicht und springt Richtung Süden von dort in den Heuwagen.
Diamant - Adlersprung.jpg





Zieh dich kühl an

Zieh in der Wüste einen vollständigen Satz Wüsten-Kleidung an.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png



Wüstenhemd.png Wüstenrock.pngWüstenstiefel.png

Wüstenhemd, Wüstenrock und Wüstenstiefel

Diese Kleidungsstücke könnt ihr u.a. bei Ali Morrisane in AlKharid oder von Shantay am Shantay-Pass erwerben.





Memento Mori

Schau dir die Anzeigetafel in der Duell-Arena an.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png



Mit einem Duellring könnt ihr euch zur Duellarena teleportieren.

Betretet den Eingangsbereich. Die Anzeigentafel befindet sich im südlichen Bereich gleich östlich des Altars.

Aufgabenliste Wüste Anschlagbrett.jpg





Narrengold

Fang ein Goldkehlchen

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Logo-Jagen.png 5

Vogelfalle.png

Vogelfalle

Östlich des Turm der Macht befindet sich das Wüsten-Jagdgebiet. Besorgt euch eine Vogelfalle aus einem der Jagdläden und stellt sie im Jagdgebiet auf.

Wüsten-Jagdgebiet.jpg





Augen zu und durch

Benutz einen beliebigen fliegenden Teppich in der Wüste.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
  Teppich2.jpg


Goldmünzen 100.png

Goldmünzen im Inventar oder im Geldbeutel

Informationen zum Reisen mit fliegenden Teppichen findet ihr unter folgendem Link: Fliegender Teppich.





Wasserzufuhr

Besorg dir Wasser von einem Kaktus in der Wüste.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
  Aufgabenliste Wüste Kaktus schneiden.jpg


Wasserschlauch (4).png

Wasserschlauch

Messer.png

Messer im Werkzeuggürtel

Sucht im Süden der Wüste nach einem Kharidian'schen Kaktus (gesund) und klickt ihn mit einem Wasserschlauch im Inventar an. Sofern der Wasserschlauch leer oder noch Füllungen aufnehmen kann, füllt er sich nun um einen Schluck. Maximale Füllung beträgt vier Schluck.

Der Kaktus ist nach dem Schnitt ausgetrocknet (trocken) und füllt sich erst nach einer Weile wieder mit Wasser


Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste


Khoochat

Rede mit Khoochat über ein Abenteuer.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Gestohlene Herzen

Khoochak, der Papagei befindet sich im Palast von AlKharid neben Emir Ali Mirza und Großwesir Hassan.





Feuer frei

Stell eine Feuer-Rune am Feuer-Altar her.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Logo-Runenfertigung.png 14

Reine Runenessenz.png

Runenessenz oder reine Runenessenz

Feuer-Talisman.png oder Feuer-Tiara.png

Feuer-Talisman oder Feuer-Tiara oder entsprechenden Ersatz, wie Omni-Talisman, -Tiara oder Stab, aber auch Kult-Kapuze

Betretet die mysteriösen Ruinen in der Nähe des Eingangs zur Duell-Arena, geht zum Runenalter und fertigt Feuerrunen.





Ramsch verkaufen

Besorg fünf Artefakte aus der Pyramide der Plünderer und verkauf sie auf einmal an Simon.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Icthlarin´s Helferlein, um Sophanem betreten zu können.

Oder

Geladenens Pharaonenzepter, um nach Sophanem in die Pyramide der Plünderer teleportieren zu können. Teleportziel: Jalsavrah

Logo-Diebstahl.png 21

Sucht nach der Wächter-Mumie in einem der vier möglichen Eingangsbereichen zur Pyramide und beginnt die Plünderung. In den Sarkophagen, Schatztruhen und
Urnen könnt ihr Artefakte finden.

Weitere Informationen unter folgendem Link: Pyramide der Plünderer.

Artefakte müssen selbst geklaut werden!

Bringt die Artefakte zu Simon, den ihr auf dem Weg zur Gewandtheitspyramide finden könnt, nachdem ihr den ersten Hügel heruntergeklettert seid.





Ordentlich Pepp

Tausch Peppies in der Schule der magischen Künste ein.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Logo-Magie.png 7

Zieht eure Murmelmütze, die ihr in der Schule der magischen Künste erhaltet an und versorgt euch mit den benötigten Runen für die Zauber, die ihr in der Schule der magischen Künste sprechen wollt.

Weitere Informationen unter folgendem Link: Schule der magischen Künste.






Dabeisein ist alles

Versuch, bei einem Kampf im Turm der Macht zuzusehen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png



Betretet den Turm der Macht südöstlich vom Shantay-Pass am östlichen Ufer des Flusses Elid und geht zu einer der beiden großen Treppen nordwestlich bzw nordöstlich im Turm.

Wählt dort die Option: Zuschauer - einem Kampf zusehen.

Sollte ein Spieler Zuschauer gestattet haben, während er kämpft, könnt ihr ihn nun auswählen und vom Rand der Arena aus diesem Kampf zusehen.

Der Versuch, einem Kampf zusehen zu wollen, reicht aus, um die Aufgabe zu erledigen. Ihr müsst nicht tatsächlich einem Kampf zusehen.

Solltet ihr das Macht-Medaillon bereits erhalten haben, könnt ihr dieses mit einem Spieler benutzen und so den Zuschauermodus aktivieren, sofern er in einem Kampf im Turm verwickelt ist und Zuschauer erlaubt hat.

Sobald ihr eine der beiden Treppen anklickt, wird euch die entsprechende Option angezeigt.

Um einem Kampf zusehen zu können, müßt ihr nicht die Voraussetzungen erfüllt haben, die für die Kämpfe im Turm der Macht benötigt werden.

Weitere Informationen unter folgendem Link: Turm der Macht.






Wackeltanz

Führ die Geste 'Troubadortanz' in der Nähe der Tänzer vor der Kitharöde-Abtei aus.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Ein perfekter Ton

Wählt die Geste "Troubadortanz" im Gestenfenster während ihr bei den Tänzern vor der Abtei östlich von Al-Kharid steht.