Athletinnen-Tagebuch - Seite 5

Aus SchnuppTrupp
Version vom 19. Juli 2020, 09:52 Uhr von Fata (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} {{Schriftrolle-oben}} {{Schriftrolle-mitte|Inhalt=Die vorigen Spiele inspirierten mich. Die Leistungen, die unsere Verbündeten erbrachten, entf…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Die vorigen Spiele inspirierten mich. Die Leistungen, die unsere Verbündeten erbrachten, entfachten wieder die Leidenschaft und die Hoffnung in mir, welche ich verloren hatte. Was ist also, wenn ich nicht länger fliegen kann? Ich kann rennen, ich kann werfen und ich kann schwimmen! Padomenes streitet sich sogar mit mir darum, in der Arena zu kämpfen - das ist eine Sache, in der er schon immer besser gewesen ist als ich. Aber ich mache Scherze - ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mich bemühen, in der Zukunft nicht mehr so hochmütig zu sein.
Allerdings gibt es auch keinen Grund für einen Wettkampf, wenn man nicht das Ziel hat, zu gewinnen, also lerne ich, genauer wie die Zentauren zu schießen, schneller wie die Sirenen zu schwimmen und weiter als die Menschen zu rennen! Eine Herausforderung, ja, und möglicherweise eine unmögliche, aber ich werde so hart wie nie zuvor arbeiten, um mein Ziel zu erreichen.


-Padosan