Amulett der Seelen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Informationen

Das Amulett besteht aus Hydrix, ein neuer Edelstein, den ihr als Belohnung von Gevatter Tod erhalten könnt, wenn ihr seine Aufträge (Kampf-Update Todbringer). Hydrix ist mit Onyx kombinierbar. Ihr könnt damit z. B. Hydrix-Bolzenspitzen herstellen, aber auch eben Schmuck.

Siehe auch:
Hydrix-Schmuck

Herstellungsvoraussetzungen

Handwerk-Stufe 79
Magie 87 für Permutio St. VI

Kampf

Gegenstandsbonus

Chance von 50 %,dass Seelenschmerz 25 - 50 % mehr heilt und Rückschlag-Flüche blockieren 10 % mehr Schade (insgesamt 60 %).

Kampffähigkeiten

Ist dieses Amulett ausgerüstet, heilt Seelenschmerz eventuell 25 - 50 % mehr.
Amulett der Seelen.pngAmulett der Seelen
AusrüstungsfeldHals
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Gebets-Bonus5
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png
Nahkampf46
Fernkampf46
Magie46


Er nutzt sich ab und kann nicht repariert werden, nach 10 Stunden Kampfeinsatz zerfällt er in Staub.

Preis

MH-Preis: 58,5M Gm