lehmene

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 21:50
Schönen guten Abend ich habe von eurem Lehmen gehöhrt und wollte gerne mitspielen, aber nachdem ich nachgefragt habe, ob ich darf kam die Frage ob mich jemand kenne. Nachdem alle fast nein gesagt haben (kann ich ja verstehen, denn so oft spiele ich ja nicht) ließ man mich wie einen dummen Jungen dort stehen :evil: Über eine Antwort hätte ich mich schon gefreut, auch wenn sie "nein" gewesen wäre. Da ich ja schon mal mitgespielt habe, aber das ziemich lange her ist, wollte ich heute mal wieder spielen, da ich endlich einmal Zeit habe. Muß man bei euch regelmäßig spielen, das man auf eine Frage evtl. auch eine Antwort bekommt :?:
Mit freundlichem Gruß natoziege
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 13:42
Das tut mir aufrichtig leid für dich.
Ich war gestern also am Montag nicht beim Lehmspiel, sonst wäre es vielleicht etwas anders gelaufen.
Versuch es doch nächsten Montag noch einmal.
Lieben Gruss
anna
Zitat
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 22:19
:D Danke für die nette Antwort (so kenne ich es von euch egal ob man fragen hat oder hilfe braucht), werde es beim nächsten mal nochmal probieren.
Gruß Natoziege :)
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:43
Wohnort: Berlin
Runescapename:
schw ble
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 07:44
Entschuldige bitte natoziege,

aber unsere antwort, dann kann er/sie ja mitspielen, kam zu spät- oder unsere "clanchefs" waren zu schnel-l
Wir brfanden uns wieder im lehmspiel- u d antwort leider auch. War auch die letzte oder vorletzte runde
nächstes mal "kennen wir dich ja schon :D

Lieben gruß schw ble
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 23:52
Hallo Natoziege,

also das tut mir nun auch wirklich Leid! Ich war ein paar mal "Clanchef", möglich dass ich das versemmelt habe... :(
Vielleicht ging es auch beim "Auf Wiedersehn sagen" unter, dann ist der Chat recht schnell voll...
Werde beim nächsten Mal besser aufpassen, versprochen! :)

Gruß, Caro.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 04:23
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste