Der Weg des Glouphire

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 13:56
Der_Weg_des_Glouphrie steht der Kristalsamen noch falsch. Und man sollte wie bei Der_Gefangene_des_Glouphrie die Farben_-_Tabelle_zur_Glouphrie_Abenteuerserie hinzufügen.

152049
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 19:05
*hust röchel hust*
Meine Käseallergie ist nicht in den Griff zu bekommen:

Danke für Fehlerhinweis zum Kristallsamen.

Aber:
Was wir "sollten" oder nicht, entscheiden wir selber.
Zitat
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 20:41
Anna hat geschrieben:Aber:
Was wir "sollten" oder nicht, entscheiden wir selber.

1)Ich habe auch geschrieben "Man sollte" nicht "Ihr solltet".
2)Willst du wirklich wieder zum Streiten anfangen? Denn ich habe es Leid, Fehler für euch zu posten, um eure Hilfeseite so fehlerfrei wie möglich zu halten. Daher bitte ich dich um einen anderen Umgangston mit mir. Nur weil du mich nicht ausstehen kannst, musst du nicht so respektlos, Pardon für dieses Wort, aber das musst kurz raus, mir gegenüber treten. Ich hoffe, dass zukünftige Konversation, falls es zu welchen kommen sollte, in einer anderen Art und Form erfolgen. Ich hoffe meine Worte waren nicht ganz indifferent.

Mit freundlichen Grüßen Cheesi
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 21:13
Cheesi
Wegen deines Verhalten in der Vergangenheit (und ich erkläre es dir jetzt zum letzten Mal), welches du im Spiel, auf der Wikiseite und hier im Forum an den Tag gelegt hattest, wurdest du von uns ausgeschlossen.

Mit anderen Worten, wir legen keinen Wert auf deine Mitarbeit.

Dein Zugang als Cheesi ist bewußt gesperrt worden. Auch als du versuchtest, mit dem Namen deines Freundes weiter hier mitmischen zu wollen, ohne dass dieser davon überhaupt wusste und jetzt ebenfalls gesperrt ist.
Deine Dreistigkeit ist kaum zu überbieten.
Das dein in Zahlen verschlüsselter Name bisher noch nicht gesperrt wurde, liegt nicht daran, dass wir uns jetzt über deine Kommentare freuen, sondern daran, dass wir nicht alle zwei Tage einen neuen Zahlennamen sperren möchten, denn so wie wir dich kennengelernt haben, würdest du sicherlich genau dieses tun.

Und auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole

L A S S E S E I N F A C H C H E E S I

Ich bin es nämlich leid, es dir immer wieder schreiben zu müssen. Du bist hier nicht erwünscht und damit basta.

Ps - Das hat nichts mit "ausstehen können" zu tun.
Zitat
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 01:11
Gut dann werde ich von nun an KEINE Fehlerhinweise mehr posten. Dann dürft ihr euch ALLE selber Suchen, und andere Nutzer dürfen bis dorthin leiden. Aber dass ist ja deine Entscheidung.

MFG Cheesi

PS: Mein Name ist nicht in Zahlen verschlüsselt. Es gibt einen Spieler der so heißt...
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 04:21
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass unsere Benutzer darunter Leiden, wenn sie einen kleinen Rechtschreibfehler feinden.
Und die Fehler werden wir mit der Zeit schon selber finden.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 11:07
:eye: *kopfkratz* Wer brauch schon ne Zahlensuppe um minimale Fehlerchen zu finden.

Menschen sind wir hier und keine Maschinen von denen man fehlerfreies arbeiten erwartet :balla:
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 09:48
Genau darum wollte ich euch doch ein wenig unterstützen, aber das passt ja anscheinend welchen nicht.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 11:44
Ich glaube nicht, dass Pammi damit sagen wollte, wir bräuchten Unterstützung...
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 04:55
Du paßt nicht Cheesi. Basta
Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste