Video Archiv

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt

Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 02:48

Runescapename:
Mampfkuchen
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 17:26
Hallo,

ich würde gerne ein Video Archiv vorschalgen wo jeder verschiedene Videos reinstellen will.

mfg
Kuchen
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 15:34
Huhu Mampfi,

gerne kannst du Bilder und kleine Dateianhänge hier im Forum benutzen. Für Videos hab ich hier leider nicht genug Platz und das kostet schnell richtig viel Geld.

Ein Video hat so durchschnittlich 100MB je nach Länge des Videos
Wenn sich nur 10 Leute dieses Video ansehen sind das bereits 1GB die übertragen werden.
1GB übertragen kostet mich 0,08 €
Da ich keine Werbung oder sonstiges hier haben will, um diese Kosten zu decken, zahle ich das aus meiner eigenen
Tasche. Die Kosten für den normalen Verbrauch sind kein Problem aber Videos würden das leider sprengen.
Außerdem halte ich für Videos YouTube oder Konsorten für einen besseren Platz.

Ich hoffe du verstehst das. Es ist keinesfalls böse gemeint. Du hast tolle Ideen aber hier im Forum leider bis jetzt immer Pech. Bitte lass dich dadurch in deiner Kreativität nicht einschränken und schlage weiter Sachen vor.

Gerne kannst du den direkten Link auf deine YouToube Videos hier im Forum posten. :)

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste