Wiedergänger

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 23:44
Hallöle ihr Lieben und auch nicht so Lieben ^^
Heute stöberte ich so durch die wiki und mir fiel auf das manche Seiten vor Wiedergängern in der Wildnis warnen
z.Bsp.: Signalfeuernetzwerk,Schnuppensuchen...
Das sind gerade die zwei Seiten die bei mir hängen geblieben sind, denke aber das es noch einige Seiten mehr gibt.
Leider sind die Wiedergänger nicht mehr :heul: aber vielleicht kann man statt ihrer vor Pkern warnen?
Liebe Grüße, dat Ari
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 11:13
aloha aris,

was hälst du davon, wenn du dich zur hilfe bereiterklärst und die betreffenden seiten nachrecherchierst?
nicht das die änderungen im spiel
nicht erwähnt wurden von anna, aber die worte austauschen reicht wohl nicht.
und....was machen wir, falls die wiedergänger doch jemals wiederkommen?^^

liebe grüße, vani
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 11:19
Hallöle Ari
ja leider sind die Wiedergänger nicht mehr

und ihr piekender Ersatz ist nicht so einfach zu erklären.

Aber du hast natürlich ganz und gar recht und lieben Dank für deine Kritik, diese Seiten bedürfen einer Überarbeitung, die mir allerdings aus oben genannten Gründen nicht leicht fällt, da mir die neue Situation selbst noch nicht klar genug ist.
Ich habe letztens das Signalfeuernetzwerk noch einmal in Gang bringen wollen, um eben die mögliche Gefährdung durch Pker kennenzulernen, was allerdings dann an einem Spielfehler gescheitert ist, der wie ich hoffe, mittlerweile behoben wurde.
(Entnahme von Holzscheiten aus einer Kiste)

Das Umschreiben der Seiten auf die nun pieksende Gefahr ist nicht einfach damit getan, daß das Wort Wiedergänger durch Pker ersetzt wird.

So sei mir bitte verziehen, daß sie noch nicht auf dem aktuellsten Stand sind.

Ich dachte, daß der Vermerk

"Diese Seite muss nach dem Update vom 01 Februar 2011 überarbeitet werden, da sich die Bedingungen im Gebiet der Wildnis dadurch verändert haben.
Wir bitten um ein wenig Geduld."
würde vorerst ausreichen.

Das neuste Update und die damit wiederum nochmalige Veränderung der Wildnissituation bestätigen meine Zurückhaltung. Denn hatten wir im Februar März noch eine vermehrt auftretende Pkerschar, beruhigte sich diese aber zunehmend und die Wildi wurde fast gänzlich zur Ödi. Wie diese Situation jetzt nach Einführung der Kopfbedeckung abzuschätzen sein wird, ist mir noch völlig schleierhaft.

Womöglich werden diese Ratgeber auch gänzlich auf eine Beschreibung der möglichen Gefahren verzichten müßen.
Lieben Gruß
anna
Lieben Gruß
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 12:04
Hallo Anna und Van

Ich werde gerne helfen soweit es im Rahmen meiner Möglichkeiten steht.
Es tut mir Leid dass ich die Anmerkung bezüglich des Updates überlesen bzw. schlicht und einfach übersehen habe.

Ich wollte auch gar nicht kritisieren.

Wenn die Wiedergänger wieder kommen würden *sehnlichst wünsch* den ursprünglichen Texte archivieren? Fällt mir da spontan ein.
Anna ich hab vollstes Verständnis mir geht es so ähnlich wie dir. Ich könnt heulen über die jetzigen Verhältnisse die uns dort obliegen. :heul: :heul:
Die Gefahren, die von pkern ausgeht ist wirklich schwer zu beschreiben und leider lebe ich oft nach dem Sprung über die Mauer nicht lang
genug, um irgendetwas herauszufinden :evil:
Komisch das ich das Wort "Wildy" gar nicht mehr gerne in den Mund ehm über die Finger nehmen kann.

Ich finde wir alle wissen, welch eine, für mich zutiefst langweilende, "Gefahr" von den Windelkriegern (feige Möchtegern-Pker) ausgeht.
Aufgrund dessen, zukünftiger, pker freundlicher Updates im ungewissen zu sein, denke ich die Artikel betreffend der Wiedergänger in der Wilnis
noch nicht umzuschreiben.
Vielleicht könnte man ein paar Sätze schreiben darüber das man Gefahr läuft überfallen zu werden und dann meistens "Teleblock" auf das
Opfer angewendet wird? Das man sich selber entscheiden muss:
a- ich riskiere auch einen Kampf gegen mehrere,
b- ich geh kein Risiko ein und nehm nichts mit, oder
c- hoffentlich sieht mich keiner schnell rein, schnell raus.

Dann könnte man die Tips für die Wiedergänger einfach überdecken und einen Link setzen auf allen betroffenen Seiten. Was haltet ihr davon?
Einen richtigen Ratgeber, die die Pker tiefgründiger behandlen halte ich für überaus mühseelig, da es sich ja dann um einen Kampf-Erlebnisbericht handeln würde. Ausserdem ändern sich oft die Kriterien, da ja jeder seinen eigenen Angriffs- und Verteidigungsstil hat.


Einen traurigen Gruß an euch beide, eure Ari :cry:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 12:56
aloha aris^^

das wäre was, ein erfahrungsbericht von einem pker...

wenn man die art der angriffe kennt, kann man sich auch besser verteidigen^^

gruß, vani^^
Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste