Abenteuer - Reihenfolge /Guide - Vorschlag

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt

Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 05:47

Runescapename:
padawan_28
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 05:49
hi,

ich bin neu bei den schnüppies und bin seit 2 wochen rs-mitglied. mir ist bei den abenteuern aufgefallen, daß ziemlich viele verschiedene andere quests (und skills) als bedingung haben, man das aber kaum vor beginn weiß (oder erst umständlich nachschauen muß). dann kommt z.b. beim quest 1 der hinweis, daß quest 2 und 3 bedingung für den beginn sind. schaut man bei quest 2 nach, steht da z.b. quest 4 drin, das man (grad als neuling oder auch als leicht fortgeschrittener) ebenfalls noch nicht hat.

so, ihr werdet jetzt sicher sagen: ja das ist doch normal! mir geht das aber auf die nerven, daß man da nirgendwo eine übersicht findet, in der man schnell sieht, welche quests bedingung für andere quests sind und was man an skills für die jeweiligen quests braucht.

so ne art abfolge mit suchfunktion für die schnupptrupp-seite wär toll.

so in etwa:

quest 1 (vorbedingung für quest 2, 3, 4)
quest 2 (braucht quest 1 zum start ; ist vorbedingung für quest 7 , 8)
quest 3 (braucht..... usw usf)

oder in ner tabellen oder flussdiagrammform o.ä. (was besser passt)

ich bin leider der totale programmier-noob und kann das nicht so schön zurechtpfriemeln. aber die abfolge könnt ich ausarbeiten.

was haltet ihr davon?

lg padawan_28
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 13:29
das ist ein riesen projekt...

... das auf der wiki schon längst existiert :)! anna hat hier schon riesen arbeit geleistet.
siehe: Kategorie:Abenteuerliste... das gewünschte abenteuer anklicken und du erhältst ALLE nötigen voraussetzungen, auch die voraussetzungen für die voraussetzungen etc ;).
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818