ungewollte Diskusion

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 21:21
Die nachfolgenden Beiträge in diesem Thema sind aus einem Missverständnis entstanden.

Das Forum war ganz neu und Mampfi hat sich so über das Forum gefreut das er ganz euphorisch
jeden Beitrag kommentiert hat. Für erfahrene "Forumshasen" sieht das so aus als wäre hier jemand auf
Beitragsfang, damit er möglichst viele Beiträge hat und damit sein ansehen im Forum steigt.

Daraus entstand dann eine Diskusion in dem Vorstellungsthema von Chriggle und diese Diskussion gehört da wirklich nicht hin.
Damit man das ganze jedoch nachvollziehen kann hier nochmal der Anfang des Themas

Chriggle hat sich vorgestellt und Mampfi gebeten hier keinen seiner Kommentare dazu abzugeben.
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 09:27
Ach Schatz , der will doch nur hinter seinem Namen stehen haben : 999 Beiträge :-P
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 10:02
aber nicht in meinem thread :lol:
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 14:27
hallöle ihr Beiden
ich denke eher, dass Mampfi sich über das Forum freut und überhaupt ein freundlicher und geselliger Kerl ist.
liebe Grüße
Anna :wiwi:
Bild
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 17:13
das mag ja alles sein, aber die Vorstellungsthread sind wirklich der letzte Ort, wo solche Diskussionen hingehören. Ich bitte alle ganz lieb, es zu unterlassen, den Vorstellungsthread als Diskussionsforum zu nutzen.

Danke

Chriggle :wiwi:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 19:44
Kann ja sein Anna, sollte keine Kritik an ihm sein, nur z.B das Kommentar in Eli`s Thread ist ein wenig überflüssig :D
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 20:13
so, könnte das hier jetzt bitte aufhören? sonst muss ich nove bitten, diesen thread zu schließen. ich bin kein diskussionsforum! :evil:
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 20:59
bitte, eine freundlichere Schreibweise in unserem Forum
danke

lieben Gruß
Anne
:wiwi:
Bild
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 21:07
:eye: Wo hat Mampfi was freches geschrieben? Ich find nix *such wie irre*
Ganz im Gegenteil ist doch nett das Mampfi sich im Forum aktiv beteiligt, ein Forum lebt nunmal von Beiträgen ;)
Bild
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:45
So, jetzt hätte ich gerne, dass dieser Thread geschlossen und gelöscht wird.

1.) ich war lange Zeit Foren-Mod bei Travianer, ich weiß, was wo hingehört und wo nicht
2.) empfand ich die Kommentare von Mampfi in den Vorstellungsthreads der anderen als relativ störend. bei mir kam das so an, als wenn der liebe Mampfi postete um des Postens Willen. Und das wollte ich nicht in meinem Vorstellungsthread haben.
3.) herrscht in diesem Land immer noch Meinungsfreiheit, so dass ich sagen darf, wenn mir etwas nicht gefällt. Und da das mein Vorstellungsthread ist, darf ich mir auch die von dieser Seite zur Verfügung gestellten Smileys frei auswählen, liebe Anna. Und wenn ich wütend gucken möchte, dann tue ich das auch. Meine Schreibweise war jederzeit freundlich, wenn auch direkt.

In einem Vorstellungsthread stellen sich die Nutzer vor. Die anderen Nutzer posten an der Stelle entweder gar nichts oder begrüßen die Ersteller des Threads lediglich freundlich. Vorstellungsthreads sind nicht der Ort für Diskussionen. Daher werde ich Nove jetzt bitten, diesen Thread zu schließen und zu löschen.

An gegebener Stelle werde ich vielleicht einen neuen erstellen.

Und nochmal: Ich habe nichts gegen Mampfi als Person. Er ist nett, aufmerksam und quirlig. Ich habe etwas gegen unnötige Posts an Stellen, wo sie für mein Empfinden nicht hingehören.

Wenn alle anderen es in ihren Threads okay oder sogar toll finden, ist das deren gutes Recht. Aber ich für mich (bitte gut merken, da ich NUR für mich spreche und nicht für alle anderen, die haben selber einen Mund) empfinde es als störend und wollte es daher gleich von vorneherein in diesem Thread nicht haben. Schade, dass es dann dazu genutzt wurde, andere unnötige Posts in diesem Thread zu erstellen.

Da bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread erstellt hatte, nur Mampfi sich in jedem einzelnen Vorstellungsthread verewigt hatte, habe ich den Fehler gemacht, hinzuschreiben, dass ich von ihm keinen Kommentar haben möchte. Ich hätte besser schreiben sollen, dass ich keinerlei Kommentare haben möchte. Den Fehler werde ich nicht erneut begehen.

Gruß
Chriggle

p.S.: Pammi, wo habe ich gesagt, dass Mampfi etwas freches geschrieben hat? *wie irre such und nix find*

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste