Ergänzungen zu "Fehlerhaftes Verhalten"

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 19:07
"hallo ihr lieben,ich bitte euch um löschung des account REALISTIN wegen ausnutzung von spielerfehlern im minispiel tai-bwo-banna* greift sie in denn kämpfen mit broodoos ein,obwohl da kein multikampf zone besteht ...auf diese weise verdirbt sie mir durch regelverstoß denn spielspass !!!!
hoffe das damit etwas ereicht wird damit andere spieler nicht auch darunter betroffen sein müssen
liebe grüße blupp2205"

Mir gegenüber hat realistin die Diebstähle, die er/sie auch gegenüber flauschinis und anderen Spielern verübte, nicht nur zugegeben, :evil: sondern sogar höhnisch damit geprahlt. Ich wurde massiv beleidigt und habe das reported.

Heute kam es zu einem weiteren Zwischenfall. Realistin beleidigte mich wieder mehrfach und rief auch Mitglieder ihres cc dazu auf. Ich konnte dann auch Bedrohungen fürs reale Leben reporten und habe das auch getan. :evil:

Auch Bigmamsell hat ihn/sie wegen Beleidgung reported.
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 14:22
Was hat das ganze hier in unserem Forum verloren. Bitte klärt das mit den betreffenden Spielern im Spiel oder wendet euch an Jagex.

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste