Gerichtsfälle

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt

Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 01:57

Runescapename:
Matze AG
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 20:38
Guten Abend Schnupptrupp-Team,

ich habe folgendes herausgefunden, da ich die Veraussetzungen für den vertifizierten Perfekotionisten-Umhang mache.
Die Gerichtsfälle kann man alles an einem Tag abschließen in dem man sich die Schatullen kauft und aus dem Schatullen die Vorladungen bekommen kann. Es besteht absolut keine 14 tägige Wartezeit. Es besteht ein Veränderungsbedarf bei der Anleitung "Gerichtsfälle".


Mit freundlichen Grüßen

Matze AG :)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 21:06
ich habe folgendes herausgefunden, da ich die Veraussetzungen für den vertifizierten Perfekotionisten-Umhang mache.
Die Gerichtsfälle kann man alles an einem Tag abschließen in dem man sich die Schatullen kauft und aus dem Schatullen die Vorladungen bekommen kann. Es besteht absolut keine 14 tägige Wartezeit. Es besteht ein Veränderungsbedarf bei der Anleitung "Gerichtsfälle".


Vielen Dank für deinen Fehlerhinweis, der unsere Seite jedoch nicht betrifft.

Ich habe unsere Seite Gerichtsverfahren geprüft und keinen Änderungsbedarf erkennen können, weil:
1. dort nichts von einer 14 tägigen Wartezeit geschrieben steht
2. dort die von dir erwähnten Schatullen als Beschaffungsmöglichkeit genannt werden
3. wir zwar eine Seite namens Gerichtsverfahren haben - aber keine die Gerichtsfälle heißt

Kann es sein, dass du eine andere Hilfeseite zu Rate gezogen hast und deine Fehlermeldung dorthin schicken solltest? Ich bitte dich, dies in Zukunft genauer zu überdenken oder besser zu formulieren.

Es ist natürlich gut zu wissen, dass man alle Gerichtsverfahren an einem Tag erledigen kann, da dies in der Vergangenheit ja nicht immer möglich war.

Ich werde mal nachschauen, ob und wie man diesen Hinweis sinnvoll einer Hilfeseite hinzufügen kann, besonders ohne Gefahr zu laufen, dass es in naher Zukunft wieder von Jagex geändert werden könnte.


Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste