Drop Liste der Schwarzdämonen

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 03:25
Guten Morgen liebes Schnupptrupp Team,

soeben bekam ich bei den Schwarzdämonen im Taverley-Verlies 190 Adamant-Erze als Drop, welche in eurer Zusammenfassung über die Monster nicht aufgeführt sind. Natürlich kann ich verstehen, dass eure Informationen auf meist eigenen Erfahrungen ruhen und man nie selbst den genannten Drop bekam. Aber deswegen schreibe ich es ja auf, um euch darauf hinzuweisen.
Notwendig, im Anbetracht der benötigten Zeit meine Angaben zu prüfen, ist die Ergänzung natürlich nicht^^

Mit freundlichen Grüßen

Aziwa
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 15:31
Guten Tag Aziwa

und herzlichen Glückwunsch zu 190 Adamant-Erzen, die du als besondere Beute beim Kampf erhalten hast.

Schwarzdämonen, wie auch viele (die meisten) andere Monsterchen, gehören der Gruppe Monster an, von denen man Beute aus dem sogenannten "Rare Drop Table" erhalten kann. Das ist eine Liste mit aussergewöhnlicher, besonderer Beute, die ein Spieler zufällig und mit Glück erhält.

Zertifizierte Adamant-Erze (180 bis 220 Stück) gehören sogar dem "Super Rare Drop Table" an. Da hast du also wirklich Glück gehabt.

Unsere Seite über Schwarzdämonen sammelt jedoch die für dieses Monster spezifische Beute, weshalb man dort diese Art Beute natürlich nicht aufgelistet sehen wird.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe uns unterstützen zu wollen und wünschen dir viel Glück bei weiteren Beutefunden.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 22:08
Ergänzend zu Annas Aussage noch, Zugriff auf diese Raritäten-Beuteliste und ihre Inhalte hat prinzipiell jedes Monster. :)
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast