Schatzsuche - Neue / noch fehlende Hinweisschriftrollen

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt

Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 12:32

Runescapename:
HIM Zwerigor
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 12:41
Bei einer leichten Schatzsuche hatte ich gerde die folgenden drei Hinweischriftrollen (leicht) die noch nicht in der Wiki sind:

Sprechen Sie mit Sir Kay auf Schloss Camelot.

(Sir Kay ist der Ritter im Vorhof des Schlosses)
------------------------------------------------------------------

Sprechen Sie mit Audero um die Suche abzuschliessen.

(Audero (Hat die Veteranenumhänge) läuft um das Schloss Lumbridge herum)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprechen Sie mit Ned in Dorf Draynor

(Ned ist der alte Fischer, der zum Aufgabensystem gehört)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG Zweri
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 19:13
Hallöle Zwerigor,

lieben Dank für deine Anregung.

Diese Personen sind jedoch schon bekannt und seit langem aufgelistet,

siehe dazu: Personen bei der Schatzsuche

Alphabethische Auflistung der Namen von möglichen Personen, die während einer Schatzsuche aufgesucht werden müssen.


Da es so viele Personen sind, sah ich es als sinnvoll sie in einer solchen Liste aufzunehmen, statt jedes mal, sprechen sie mit.......

Dies habe ich nur dann gemacht, wenn der Name der Person nicht eindeutig genannt wurde oder eine Zusatzaufgabe bei der betreffenden Person gelöst werden muss.

Findest du, dass die Namen trotzdem noch unter einfache Hinweise zusätzlich aufgeführt werden sollten, obwohl es eindeutig eine Person ist, mit der man sprechen muss und sie in der Liste der Personen aufgeführt sind?

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 17:30
Hallo liebes Schnupp Trupp Team, ich habe noch einen Koordinaten Punkt für die Scannsuche in Falador, der bei euch nicht verzeichnet ist.
Er befindet sich 6 Grad 56 Minuten Nord und 19 Grad 17 Minuten Ost.
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste