Rankenlebensraum: Verbesserungsvorschlag bei "Jagd"

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 23:29
Zunächst vielen lieben Dank für das hervorragende Wiki und die viele Zeit, die dort hinein geflossen ist.

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das Unterkapitel "Jagd" im Rankenlebensraum, genauer zum Spurenlesen für die kranken Jadinkos.

Nach dem Aufscheuchen aus dem Bau im N-O und dem Abstecher zu der Dschungelpflanze im S-O kann man direkt weiter zu dem Loch im S-W. Den Umweg über das Loch im N-O bei der Ranke braucht man nicht zu machen.

Frohe Jagd wünscht,

Kerkerfee
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 01:45
Lieben Dank Kerkerfee für deine Anregung, wir freuen uns immer über Rückmeldungen von Spielern.

Vielleicht kommt es im Text nicht wirklich deutlich genug rüber - A B E R - dort steht nicht, dass man das Loch im Nordosten noch einmal untersuchen muss, sondern nur, dass die Spur dorthin führt. Siehe Zitat zu Bild 2.
Im Text zu Bild 3 steht, das man zum Loch ganz im Südwesten laufen soll und es inspizieren muss.

Bild 1
Inspiziert den Bau, der im Südosten des Ranken-Lebensraum, südlich der Ranke, die über das Wasser führt, liegt. Die goldfarbene Spur erscheint und zeigt Richtung Süden. Sie endet in der Nähe einer Dschungelpflanze.


Bild 2
Lauft zur Dschungelpflanze und inspiziert sie. Die Spur führt jetzt nach Norden und endet an einem Loch an der Ranke, die über das Wasser führt.


Bild 3
Lauft ganz in den Südwesten und inspiziert das Loch, welches sich an der Ranke zum Kharazi-Dschungel befindet. Die Spur geht zurück Richtung Osten und dann nach Norden.


Also ist der Weg ganz so beschrieben, wie du es vorschlägst.


Muss es deiner Meinung nach nochmal extra erwähnt werden, dass die Spur zwar dort endet, man aber nicht hinlaufen muss, obwohl im Text ja nichts davon steht, dass man dort hingehen muss?

Lieben Gruß
anna
Zitat
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 03:34
Hi Anna,

okay einverstanden, es steht da nicht explizit, dass man hinlaufen soll. Nachdem das so eine schöne Schritt-für-Schritt-Beschreibung ist, schaffen es noobs wie ich aber, da sehr lange sehr planvoll zu dem Loch zu laufen, bevor sie den Schritt mal aus Versehen skippen und feststellen, dass es auch ohne den Umweg geht :oops:

Von daher würde ich eine Umformulierung im Sinne von "...die über das Wasser führt. Dort müsst ihr aber nicht hinlaufen" oder etwas Vergleichbares nicht schlecht finden.

Liebe Grüße,
Kerkerfee
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 22:16
Hallöle Kerkerfee,
ich habe es jetzt hinzugefügt, dass man NICHT dorthin laufen muss.

Was meinst du, reicht es so aus?

Lieben Gruß
anna
Zitat
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 21:38
Schönen guten Abend!

Jetzt schaff nicht mal mehr ich es, das misszuverstehen^^

Lieben Dank für die Änderung und herzliche Grüße,

Kerkerfee
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste