Arravs Fluch

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 20:19
Hallo! :D
Bei dem Abenteuer " Arravs Fluch " steht im 2 Absatz (wo man als erstes auf Arrav trifft) folgendes:Es täte im wrklich (wirklich) schrecklich leid......
Ich hoffe ihr könnt damit etwas Anfangen ;)

Liebe Grüße
Caden :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 07:43
Lieben Dank dir für deinen Fehlerhinweis.
Wir haben es geändert.
Es tut uns wrklich schrecklich leid :D
Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 05:22
Hallo Schnuppis :D

Dank Eurer wirklich sehr guten Quest Guides habe ich nun endlich seit heute Nacht den lang ersehnten Umhang der Abenteurer.

Mein letzter Quest war "Arravs Fluch" aus Dimensionen des Desasters.

Hier ein kleiner Tipp für den Boss Fight für die letzte Welle.

Man kann sich auf der Treppe auf der 3. und 4. Stufe gefahrlos ausruhen und so seine Lebenspunkte wieder auf 100% bringen. Die Kühe kommen zwar zur Treppe, können aber nicht an einen heran und explodieren auf der obersten Stufe. So kann man entspannt immer wieder einen neuen Angriff starten und sich bei gefährlich niedrigen HP zum Sammeln auf die Treppe zurückziehen.

Ab der 5. Stufe resettet der Fight leider und man fängt von vorn bei Welle 1 an, Zemouregal ruft einem noch nach, man sei ein Feigling und könne wiederkommen, wenn einem ein Rückgrat gewachsen wäre. Also gut aufpassen, wo man sich ausruht ;)

Ich habe auch einen Screenshot davon gemacht, sehe aber leider hier nicht, wie ich den posten könnte, stelle ihn Euch aber, wenn gewünscht gern zur Verfügung.

Ganz liebe Grüsse,

Nia
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 13:32
Hallöle Nia,

:cheer: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Abenteuermäntelchen. :cheer:

Du schriebst:
Ab der 5. Stufe resettet der Fight leider und man fängt von vorn bei Welle 1 an,


Wenn man länger auf der Treppe steht?
Oder bereits, wenn man sie betritt?
Oder in welcher Situation?

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 13:22
Anna hat geschrieben:Hallöle Nia,

:cheer: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Abenteuermäntelchen. :cheer:

Du schriebst:
Ab der 5. Stufe resettet der Fight leider und man fängt von vorn bei Welle 1 an,


Wenn man länger auf der Treppe steht?
Oder bereits, wenn man sie betritt?
Oder in welcher Situation?

Lieben Gruß
anna



Hallo Anna,

erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Cape :*

So, nun zur Frage mit der Treppe.

Sobald man die 5. Stufe betritt, bzw. weiter als die 5. Stufe die Treppe runter geht, ruft Zemouragal, dass man ruhig flüchten sollte, da man ein Feigling sei und wiederkommen möge, wenn einem ein Rückgrat gewachsen sei. Sobald er dies tut, resettet der Fight und man beginnt wieder bei der 1. Welle.

Bis runter zur 4. Stufe ist man sicher und kann es sich dort gemütlich machen, egal, wie lange man dort verweilt. Ich habe lediglich zwischendurch mal den "Ausruhen"-Modus verlassen und einen Schritt nach links oder rechts gemacht, damit ich nicht Gefahr lief, ausgeloggt zu werden. Ich befürchtete, dann ebenfalls wieder bei der 1. Welle anfangen zu müssen. Kann da aber keine Angaben zu machen, ob man dann wirklich bei 1 anfängt, da ich, wie gesagt, vermieden habe, ausgeloggt zu werden.

Vereinzelt kommen Panzerzombies oder auch Neu-Varrock-Wachen zu einem runter und greifen an, aber das stellt kein Problem dar, da man sie einer nach dem anderen aufgereiht in Ruhe abschlachten kann. Die Panzerzombies verlieren auch schnell das Interesse und kehren auf die Plattform zurück. Lediglich die Neu-Varrock-Wachen sind etwas ausdauernder. Aber sobald man einige von Ihnen gekillt hat, kommen sie nicht mehr, sondern dann nur noch die Kühe, die auf der obersten Stufe explodieren und einem keinen Schaden zufügen.

Ganz herzliche Grüsse,

Nia
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste