Bilder zu Keldagrim-Händler-Übersicht

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 03:03
Diese zeigen das Observatorium und nicht die Händler-Standorte in Keldagrimm, vergessen worden?

Ishy
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 03:32
Hallöle Ishy
da hat wohl jemand seine Seiten nicht wirklich gepflegt - und die neuen Möglichkeiten, die wir ja jetzt haben durch die Untergrundkarten, die Nove für uns angelegt hat und ständig ausbaut, nicht genutzt.
Ich habe derzeit noch einige Projekte laufen, weshalb ich mich nicht darum kümmern möchte. Ich würde mich freuen, wenn das jemand anderes übernehmen könnte, dennoch werde ich das Thema im Auge behalten, wenn es nicht innerhalb der nächsten Zeit gerichtet werden wird.

Lieben Dank für deine Aufmerksamkeit und lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 19:20
Ich habe die Karten-Ausschnitte nun alle aktualisiert. Allerdings sind Läden und vor allem Bilder der Gegenstände noch nicht auf dem neuesten Stand der EdK. Wenn ich Zeit finde werde ich das demnächst auch aktualisieren, wenn jemand anderes aber Lust hat...nur zu!

Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 19:47
Herzlichen Dank Red :=)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 18:19
Die Läden in Keldagrim sind nun auf dem neuesten Stand. Ich vermute allerdings, dass auch die anderen Waffen-Läden noch mal aktualisiert werden müssen, ich werde mich in den nächsten Tagen daran setzen.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 01:29
Uuund noch ein Update. Es ging doch schneller als gedacht. Die Rüstungs- und Waffen-Läden sind weitestgehend aktualisiert, auch der Großteil der durch Schmieden und Handwerk herstellbaren Nahkampf- und Fernkampf-Rüstungen sowie Waffen sind nun neu hochgeladen. :)
Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste