Eventmanager

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt

Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 02:48

Runescapename:
Mampfkuchen
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 13:36
Hallöchen liebe Schnuppis,

ich finde es sollte einen Eventmanager geben der für die Events zuständig ist (für was den sonst :lol: ).
Wen ihr nicht was ein Eventmanager ist erkläre ich es mal kurz ;).
Ein Eventmanager ist einer der Events veranstaltet sie plant und dafür verantwortlich ist.
Wer alles dafür ist oder nicht solte sein stimme hier abgeben :D

mfg
Philipp;)/Kuchen
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 14:33
Willst du dich damit als Freiwilliger melden, Mampfi? In deiner Definition steckt ja schon das Wort Verantwortung. Ich würde mir das gut überlegen, ob ich für ein Gruppenevent die komplette und alleinige Planung und Verantwortung übernehmen möchte. Wenn dann das RL dazwischen kommt oder irgendwas schief geht, stehst du als Eventmanager alleine im Regen da und alle könnten auf dich sauer sein, wenn das Event nicht klappt.
Zitat

Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 02:48

Runescapename:
Mampfkuchen
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 14:40
Ich dachte mir wen genug dafür sind das wir die jenigen die das machen wollen abstimmten ist also freiwillig ;)
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 15:15
Dass das auf freiwilliger Basis sein soll, war mir schon klar, Mampfi. Ich bezweifle nur, dass sich genug Schnuppies melden, die für die Idee sind oder den Job gerne machen würden. Bislang wurde das immer mehr oder minder von der Gruppe beschlossen oder von Einzelpersonen vorgeschlagen und es fand sich dann immer jemand, dessen CC wir nutzen konnten. Aber generell für Events einen Buhmann zu wählen, finde ich persönlich doof und unnötig. Jeder aus dem CC sollte mal die Verantwortung und/oder Planung übernehmen. Dazu sind wir schließlich eine Gruppe. Wir brauchen keine Häuptlinge/Manager. Auch wenn Anna und Nove als Administratoren und Initiatoren einen verdammt guten Job machen. Aber ansonsten sollten alle gleichberechtigt sein und nicht einzelne die Arbeit und den Ärger haben müssen.
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 17:37
Ich schließe mich chriggle an! Wenn du das machen möchtest ok, aber ich glaube auf den Job ist keiner scharf. Oder zumindest ich nicht. Warten wir mal ab, was die anderen dazu sagen .....
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 18:28
Ich bin auch gegen einen Eventmanager. Wir sind kein Clan und ich will keine clanähnlichen Strukturen haben. Wenn jemand gerne etwas zusammen mit meherern Leuten aus dem Chat unternehmen will freue ich mich sehr darüber wenn er das organisiert. Möglichkeiten haben wir jetzt ja genug dazu :) Ich kenne das ganze aus den Clans in welchen ich vorher war, der Eventmanager ist immer der Arsch. So wie wir das bis jetzt gehandhabt haben find ich das super, immer wenn wir etwas unternehmen sind genug Leute da und alle haben Spaß daran, Genau so soll das sein und nicht anders. Bei einem Eventmanager habe ich Angst das wird zur Pflicht und darunter leidet sofort der Spaß.

So, das ist meine Meinung zu dem Thema :wiwi:

Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 18:44
Lieber Mampfi
ich kenne deine lustigen Ideen und bin immer (oder meistens) für jeden Spaß zu haben.
A B E R
einen Eventmanager möchte ich auch nicht haben.
Ich möchte weiterhin mein Spiel spielen und zu keiner einzigen Pflichtveranstaltung gezwungen werden. Und das käme dabei heraus.
Und da gebe ich Chriggle und den anderen absolut recht, der Eventmanager ist immer der, der dann den Frust schiebt, wenn er viel Mühe investiert hat und keiner mitmachen will.
Außerdem haben wir schon einige Termine
Montags - lehmen
Mittwochs - Pingusuche
Freitags - Kluftritterspiel

Laßt es uns doch einfach wie bisher machen. Sobald jemand eine Idee hat, einfach im Chat nachfragen, ob Interesse vorhanden ist und sich auf einen Termin einigen oder spontan zusammenfinden.
Über Ideen, auch mal was verrücktes zu unternehmen, ist bestimmt jeder froh.
Ich finde deinen Vorschlag mit den Mäusen zum Königsschwarzdrachen zu gehen sehr lustig und werde dabei sein, wenn sich mehrere zum Mitmachen entschließen. Schlag es doch mal im Chat vor, Mampfi. :ontopic:

Lieben Gruß an alle
Anna :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 19:12
huhu ihr lieben....
ich bin einer von denen, die sich in keine feste struktur einbinden lassen wollen.
wenn ein event "aus dem stand" angesagt wird, entscheide ich mich immer spontan, ob ich teilnehme.
man hat ja auch so sein eigenen "fahrplan". ;)
lieber mampf/ phil.. du kannst gerne immer deine ideen vorschlagen, ich bin bestimmt auch mal dabei....aber bestimmt nicht, falls es zur "pflicht" werden sollte.
:wiwi: :wiwi: :wiwi:
liebe grüsse,van
Bild
Zitat

Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 02:48

Runescapename:
Mampfkuchen
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 13:57
Na wen keiner mag kann des geschlossen oder gelöscht werde^^
Zitat
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 19:40
Also hast du selbst auch keine interresse daran ?
Zitat
Nächste

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste