Tränke und ihre Zutaten

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 01:30
Stufe 9 fehlt noch (Verteidigungstrank: Marentill + Bärenfell), hätte es selbst eingetragen, aber die Liste erschien mir zu kompliziert aufgebaut, das ich lieber die Finger davon lasse um nicht mehr Schaden als Nutzen anzurichten
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 01:56
Also auf der Seite Tränke- und ihre Wirkungen sehe ich auf Stufe 30 einen Verteidigungstrank aus Ranarr-Kraut und Weißbeeren - wenn ich mich nicht irre, gibt es hiervor überhaupt keinen, erst recht nicht mit einem Bärenfell als Zweitzutat (wie magst du das denn in einem Fläschchen unterbringen :rofl2: )

Oder meinst du doch etwas anderes?

Gruß bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 10:47
Mit dem Update das freie Spieler nun Mitgliederfertigkeiten bis Stufe 5 trainieren können wurden heimlich natürlich auch bestimmte Fertigkeiten im Bereich bis Stufe 5 eingeführt. Da hat uns Jagex mal wieder ein Ei gelegt würde ich sagen, da es nun doppelte Namen für z.B. Tränke gibt :beschwer: Des weiteren haben sich einige Übersetzungsfehler eingeschlichen und wir sollten lieber noch ein bis zwei Updates warten, bevor die Änderungen sicher sind. z.B. heißt der Fernkampftrank (Stufe72) in der Fertigkeitsübersicht jetzt "Angriffstrank" :lmao: :B

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:51
Lach Korbi, schau mal in die Fertigkeitsübersicht - Tränke - Alle
Dort findest du bei Stufe 9 - Mitglieder tatsächlich Verteidigungstrank, der laut Information mit Marrentill und Bärenfell gemischt wird.

Und du wirst staunen, man kann das Bärenfell tatsächlich einem Marrentill-Trank (unf) hinzufügen. Man muss es noch nicht mal gerben oder mit Messer und Hackebeil bearbeiten. Ging auch erstaunlich schnell, ohne viel Gefummele oder - drück, quetsch, schieb. :rofl2:

Aber wie Nove schon schrieb, die Liste leidet derzeit etwas unter Übersetzungsfehlern bzw husch-husch-hingeschmierten und nicht noch einmal geprüften Informationen. Bevor wir uns diese Fehler auf die Wiki holen, lassen wir noch ein paar Wochen ins Land streichen.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 21:11
Bei solchen Fehlern, insbesondere wenns um Übersetzung geht, lohnt übrigens auch ein Fehlerhinweis. ;)
Übersetzungs-Fehler, wie der Angriffs-Fernkampf-Trank werden nach gesendetem Fehlerhinweis meist innerhalb eines Tages bearbeitet und mit dem nächsten Update eingespielt. :)
Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste