Regelmässiges Kerkern

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 23:10
Aloha Schnuppies
Ich dachte mir, es wäre praktisch, ähnlich wie fürs Lehmen und Pingusuchen etc. eine Zeit zu finden, wo sich einige von uns zum Kerkern treffen. Wir könnten jeweils spontan (und wenn wir genug sind, in mehreren Gruppen) vereinbaren, welche Ebene zu erledigen ist, und diese dann um des Spasses willen lösen, ohne grosse Eile :).
Meldet doch bitte, was ihr davon haltet, und an welchem Abend ihr es durchführen wollt.

:wiwi: , Erdling
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 02:55
Schlauchboot rauskrame - Luft rein blasen lasse - Palme aufstelle - Cocktail bereithalte - :cheer:

Aloooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaa
(mit den Hüften schaukel im Palmendesignoutfit und dabei mit der Trommelmusik im Einklang rumzappele)

Öhm um was ging es ?
Kerkern !
(Huch - Bikini weg - Trommeln ausgetrommelt - Boot hat ein heimliches Luftentweichloch und die Palme ist eh gerade von Affen besetzt)
Kerkern?
Warum eigentlich nicht?
Die meisten investieren da immer noch Tränen, Pinguinobservierungspunkte oder andere Belohnungen.
Wenn ich das Spiel nur verstehen würde :pfeiff:
Ich mag das schon irgendwie
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAbeeeeeeeeeeeeeeeer
Die Zeit, die man dort verbringen muss, um was abzusahnen?
(Flicken auf Schlauchboot klebe, das Hawaihemd bügle und nochmal ins Grübeln komme)
Wenn wir eine gute Strathegie finden könnten, die uns allen gerecht werden würde,

bin ich dabei
Lieben Schnuppenkuschelgruß
Anna
:wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:01
Wohnort: Schalksmühle
Runescapename:
Elixierin
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 08:37
Huhu Anna,

ehrlich gesagt ich kapiere das auch nicht so... :eye: :oops: :eye: Gerne würde ich mit jemanden mal KK machen, da meine Tränen usw.. imm in KK fließen(leider).

Welche Zeitpunkt,Tag und Uhrzeit wäre denn günstig?

GLG

:cheer:

Elix
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 09:46
Na, was absahnen kommt schon mit der Zeit, und wenn genug kommen, sind auch genug da, die den anderen alles erklären können, mit der Prestige oder was auch immer unklar ist...
Da schon Montags, Mittwochs und Freitags etwas feststeht, schlage ich Donnerstag Abend vor... So gegen 20 Uhr.
Wie wäre das?
:wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 17:25
Ich werde es auch mal versuchen und mitkommen :)

Mein Problem mit Kerkerkunde ist:

- wenn ich es so spiele das es mir Spaß macht, brauche ich zwischen 3-4 Stunden für ein Verlies mittlerer Größe
dafür bekomme ich dann EP in einem Bereich der sich einfach nicht für die investierte Zeit lohnt. :(

- wenn ich nur hektisch durchlaufe zum Endgegner ist zwar der Zeit/EP Aufwand gut aber ich hab überhaupt keinen Spaß an dem Spiel und kann somit dann auch darauf verzichten :(

Aber vielleicht finden wir ja im CC einen Weg der allen gefällt und es entwickelt sich zu einem tollen Event, einen Versuch ist es mir auf jeden Fall wert :)

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 23:05
Genau das sehe ich auch als Problem Nove. Aber ich bin sicher, dass wir im Trupp sehr viel Spass haben werden, und schnell werden wir bestimmt nicht sein, zumindest nicht nur den Boss anvisieren. Da lässt sich bestimmt ein guter Mittelweg finden.
Passt euch Donnerstagabend gegen 20Uhr?
:cheer:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 15:52
Nachdem ich am letzten Donnerstag gute Erfahrungen gemacht hab mit dieser Idee, würde ich vorschlagen, wir machen das jetzt definitiv so ab: Donnerstag 20.00 Daemonheim, für alle die wollen :). Oder hat da jemand etwas dagegen?
Gruss
Nae :wiwi:
Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste