Ein Fels in der Brandung

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 06:01
Hier fehlt ein Teil der Abenteuerbeschreibung. Habe vorhandene Fehler soweit wie möglich ausgemerzt, die Fortsetzung der Abenteuerbeschreibung war mir leider aber nicht möglich.

Ishy
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 14:09
Anna arbeitet doch glaube ich noch an der Seite, oder irre ich mich?

Gruß bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 00:24
Hallöle,
ja mein Rechner war abgestürzt und ich konnte den Text mit Müh und Not wiederherstellen. Hatte mal wieder zu selten zwischengespeichert. Leider gehen dabei alle Formatierungen verloren und müssen nachträglich wieder ergänzt werden. Statt der für Wiki- verständliche Zeichen werden alle möglichen Befehle angezeigt, die die Wiki leider nicht versteht und die manuell wieder geändert werden müssen. Die Bilddateien werden in auf den ersten Blick etwas seltsame Befehle eingebettet.
Lieben Dank dir Ishy für deine Mühe. Leider konntest du mir aber so nicht weirklich helfen, da ich es eh alles wieder neu formatieren musste.
Ich hatte nur gestern die Nase von dem Abenteuer voll und keine Lust mehr das bereits geschriebene zu verbessern bzw weiterzumachen.
Heute ist es aber in trockenen Tüchern und kann in Wort und Bild nachempfunden werden oder als Hilfe dienen.
Lieben Gruss
anna
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste