Kategorie-Fehler?

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 23:49
Auf der Seite Kategorie:Kerkerkunde - Ebenenarten und Bosse wurde die Seite "Kerkerkunde - Räume und Türen" in die Kategorie gesetzt, von wem auch immer, jedenfalls nicht von mir. Nun ist jedoch die Seite nicht unter "K" bzw. "K (Fortsetzung)" sondern unter "d" eingeordnet - was nicht wirklich zum Anfangsbuchstaben der Seite passt.
Wäre schön wenn du dir das mal anschauen könntest, Nove.


mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 01:28
Huhu bow,

Fehler gefunden und korrigiert. Wenn du auf eine Kategorie verlinken willst musst du einen Doppelpunkt vor das Schlüsselwort "category" setzen damit das Wiki den unterschied erkennt.

[[category:irgendwas]] = Seite zur Kategorie zuordnen
[[:Category:irgendwas]] = einen link auf die Kategorie setzen

Eventuell funktioniert das im richtext Editor nicht einwandfrei....

Grüsse,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 12:02
Problem an der Sache ist nur, dass ich die Seite nicht in dieser Kategorie haben wollte - habe sie jedenfalls nicht selbst dorthingesetzt. Habe sie nur dringelassen, um dir den "Fehler" zu erhalten. Da das ganze nun geklärt zu sein scheint, nehme ich die Seite damit wieder raus. Danke fürs schnelle angucken Nove.

Edit: Scheint bereits rausgenommen zu sein nun - zudem setze ich nie Links über den Editor, das ist mir etwas zu umständlich :pfeiff:

mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 16:00
bowserkor hat geschrieben:Problem an der Sache ist nur, dass ich die Seite nicht in dieser Kategorie haben wollte - habe sie jedenfalls nicht selbst dorthingesetzt.


Ja, du wolltest einen Link auf die Kategorieseite setzen aber ohne den ":" vor dem Schlüsselwort setzt du keinen Link sondern ordnest die Seite einer Kategorie zu :)

Hier gugst du, hast du selber gemacht *ätschbätsch* :)

Änderungslog



Grüße,
Nove

Nove is ne Petze :pfeiff:
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 18:20
Ja, ist mir hinterher auch aufgefallen - werde schon langsam alt, weißt du Nove... Da erinnert man sich nicht mehr so gut :pfeiff:

mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste