Unkommentiertes löschen meiner Beiträge.

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 22:13
Da dies nun schon mehrmals vorkam und ich leider niemals darüber informiert noch sonst mit mir darüber gesprochen wurde, möchte ich das jetzt mal ansprechen.

Es geht nicht darum dass sie gelöscht wurden und auch nicht um das warum, sondern um das nicht mit mir reden.
Wenigstens eine kurze PN damit ich wenigstens um den Kern des Anstoßes weiß?
Wäre das nicht für beide Seiten sinnvoll?
Ich habe nämlich, erstaunlicherweise, gar kein Interesse daran, Beiträge gelöscht zu bekommen.

Bitte am besten hier gar nicht antworten
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 22:33
Hallöle Baerchen,
Was soll denn gelöscht worden sein?
Vielleicht wurde es ja auch nur verschoben
Siehe bewerbung - in die Diskussion verschoben - von Baisi - weil öffentlich diese Kritik nicht unter Bewerbungen ausgetauscht werden sollte.
lieben gruss
anna
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 22:41
Schön erstmal dass ich gleich mehrere Antworten bekomme, heute morgen hatte ich noch gedacht dass Forum ist aber schlecht besucht.

Vielleicht liegt es daran dass ich mit dem Handy hier im Forum surfe aber diese Diskussion ist für mich nicht auffindbar.

Aber danke für die Info ich mache mich mal weiter auf die suche.
*winke*
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 22:47
Oh Baerchen
kann sein, daß Diskussionen zu Bewerbungen nur von Clanmitgliedern gelesen werden können.
Prüfe ich mal nach .
Weil wir sollten da schon öffentlich nicht drüber diskutieren, ob wir jemandem im Chat aufnehmen oder nicht.
Ist doch sehr intim, oder?
Wenn andere Beiträge von dir in Clanbereiche des Forums verschoben wurden, kannst du sie als Nichtclanmitglied natürlich auch nicht lesen.
Daß Seiten gelöscht werden, ohne entsprechende Info, kann ich mir nicht vorstellen.
Lieben Gruss
anna
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 22:54
Hm ja wird wohl so sein da ich natürlich vor dem schreiben meines Beitrags hier nach dem vermeintlich gelöschten Beitrag gesucht habe. Und er eben nicht mehr da ist.

Eine öffentliche Kommentierung über hingeschmierte „Bewerbungen “ finde ich aber auch nicht verwerflich. Wohlgemerkt nicht über Annahme der Bewerbung sondern einfach über die Art.

Doch das will ich jetzt nicht breit treten :-)
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 23:38
Huhu Heinzelbär,

die Beiträge hab ich verschoben. Hab leider nicht darauf geachtet das du kein Clanmitglied bist, sonst hätte ich dich informiert. Das nächste mal schau ich genauer nach, versprochen.

P.S. in einigen Foren hier werden Beiträge auch automatisch gelöscht nach einiger Zeit, z.b. Ressourcenabsprache und Bewerbungen.

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 23:59
Die automatische Löschung der Bewerbungen sehen wir als wichtig.
Denn viele Spieler geben Informationen über ihr Privatleben kund, welches zwar gut ist (keinesfalls gefordert von uns), den Spieler besser einzuschätzen aber einer öffentlichen Masse (Erfahrungen des Missbrauchs haben wir ja nun schon kennengelernt) nicht zugänglich gemacht werden sollte. (Jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum)
Somit fanden wir es ungefährlicher, diese nach 7 Tagen automatisch zu löschen. In der Diskussion, die nur Clanmitgliedern vorbehalten ist, wird sie (die Bewerbung) sicherer sein und wird eben hoffentlich nicht missbraucht. Das jedenfalls erwarten wir von Clanmitgliedern. (Auch da haben wir schon schlechte Erfahrungen machen müssen und können natürlich keine Garantie abgeben. Aber - Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Es tut mir schrecklich leid Baerchen, daß wir uns im Forum immer weiter abgrenzen, verschließen und verstecken müssen. Doch diese irrsinnigen und vermeindlich erwachsenen Spieler zwingen uns zu mehr Konsequenzen, als es unserem Lebensgefühl oder Spielgefühl entspricht.
Wir wollten frei und offen sein für Jeden. Leider wurden uns gerade aber von "erwachsenen" Spielern Grenzen gesetzt, die sie vermutlich nicht verstehen.
Daß ihr Verhalten dazu führte, begreifen sie vermutlich bis jetzt noch nicht und werden es kaum verstehen. Sie begreifen die Spielergemeinschaft "Schnupptrupp nicht".
Sie sind alle so unschuldig. (Wo bekomme ich jetzt ein Engelchen her?)
Engelchenflügel flattern.

Lieben Gruss Baerchen
anna

(ps. Warum kommst du nicht zu uns Baerchen? )
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste