Herr der Fische

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 10:42
Neben einer EP-Belohnung von ca. 15-40k EP (je höher euer Level in Fischen, desto weniger EP) erhaltet ihr basierend auf eurer Leistung Fischmarken und Medaillen.


Hallöle Anna,

deine Überarbeitung ist sehr viel übersichtlicher geworden, aber müsste es nicht heißen (je höher euer Level in Fischen, desto mehr EP) :?:

:wiwi: gruß Pammi
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 13:45
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Experte für den Fischer, mir ist jedoch auch aufgefallen dass meine EP zwischen 2 Stufen abgenommen haben - weswegen ich eher sagen würde, dass Annas Information korrekt ist.

mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 13:54
öhm ...ich habe nicht angezweifelt das die Aussage falsch ist, es war lediglich eine Frage :mrgreen:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 17:52
Neben einer EP-Belohnung von ca. 15-40k EP (je höher euer Level in Fischen, desto weniger EP)

Diese Aussage kommt vom Ersteller des Beitrags, den ich nicht geändert habe.
Und sie ist richtig.

Die allgemeine und neutrale Überarbeitung des Artikels - Herr der Fische - ist derzeit noch unter Bearbeitung.

Dort wird dann vermutlich diese Version zu lesen sein:

== Erfahrungspunkte in der Fertigkeit Fischen ==

Mit einer Stufe von 62 könnt ihr die maximalen Erfahrungspunkte beim Herr der Fischer verdienen.

Seid ihr höher oder tiefer nehmen die Erfahrungspunkte ab.

Bei einem Gesamtergebnis von 40.000 oder höher, erhält ein Spieler mit Stufe 62 in der Fertigkeit Fischen 19.850 Erfahrungspunkte je Wettkampf. Ein Stufe 99 Fischer erhält nur noch 16.600 und ein Stufe 1 Fischer 1.060 Erfahrungspunkte.

Gruss
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste