"Der Letzte seiner Art" - Grossmeisterquest

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 11:53
Huhu Ihr's,

habe gestern, 15.4.2015, die quest "Der Letzte seiner Art" mit Hilfe Eures questguides abgeschlossen. In der Guide steht, dass man vor dem Kampf gegen das Echo von Jas noch einmal banken gehen kann, wenn man den Kerker durch die Tuer im Norden verlaesst. Habe ich gemacht und stand unmittelbar vor dem Echo von Jas, dass mich sofort in den Endkampf verwickelt hat.

Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich nicht in dem Raum, in welchem ich die protoplasmischen Splitter gesammelt hatte, die Tuer im Norden haette nehmen sollen, sondern in dem im Osten angrenzenden Raum, wo der eigentliche Kerkerausgang im Norden ist.

Ebenfalls nicht aufgetaucht waehrend des Endkampfes sind Saradomin & Co, die in der Guide erwaehnt wurden, sondern ich hab es nur mit dem Echo von Jas zu tun bekommen.

Mir ist nicht bekannt, ob die quest von Jagex ueberarbeitet wurde, ich kann Euch nur meine Erfahrungen von gestern mitteilen.

An dieser Stelle einen ganz grossen Dank fuer Eure immer sehr ausfuehrlichen und reich bebilderten Quest Guides, sie sind mir eine echte Hilfe. DANKE :*


Gruss,

Nia
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 19:52
Nia schrieb:
habe gestern, 15.4.2015, die quest "Der Letzte seiner Art" mit Hilfe Eures questguides abgeschlossen. In der Guide steht, dass man vor dem Kampf gegen das Echo von Jas noch einmal banken gehen kann, wenn man den Kerker durch die Tuer im Norden verlaesst. Habe ich gemacht und stand unmittelbar vor dem Echo von Jas, dass mich sofort in den Endkampf verwickelt hat.


Im Abenteuerbericht steht:
Oder die Option: Ich muss mich erst vorbereiten - wenn ihr euch noch ausrüsten wollt.

Wenn ihr euch noch vorbereiten wollt, verlasst den Kerkerraum durch die Türe im Norden. Hier erhaltet ihr schon einmal einen Vorgeschmack von dem was euch erwarten wird.

Das Echo von Jas.


Verlasst diesen Bereich wieder, indem ihr einfach nach Westen lauft.



Nia schrieb:
Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich nicht in dem Raum, in welchem ich die protoplasmischen Splitter gesammelt hatte, die Tuer im Norden haette nehmen sollen, sondern in dem im Osten angrenzenden Raum, wo der eigentliche Kerkerausgang im Norden ist.


Ich habe mir auf youtube das Video von MrSeelentrip zu diesem Abenteuer angeschaut. Leider kann ich derzeit nicht nachvollziehen, welchen Ausgang du hättest nehmen sollen bzw. können, deshalb kann ich die Abenteuerbeschreibung dahingehend nicht ändern.

Nia schrieb:
Ebenfalls nicht aufgetaucht waehrend des Endkampfes sind Saradomin & Co, die in der Guide erwaehnt wurden, sondern ich hab es nur mit dem Echo von Jas zu tun bekommen.


Im youtube Video von MrSeelentrip waren Saradomin & Co anwesend und bei beiden Kämpfen sowohl als Anna wie auch als Schnupptrupp musste ich gegen diese Typen kämpfen.

Nia schrieb:
Mir ist nicht bekannt, ob die quest von Jagex ueberarbeitet wurde, ich kann Euch nur meine Erfahrungen von gestern mitteilen.


Das gilt es jetzt herauszufinden - bin mal gespannt, ob das tatsächlich entfernt wurde.

Nia schrieb:
An dieser Stelle einen ganz grossen Dank fuer Eure immer sehr ausfuehrlichen und reich bebilderten Quest Guides, sie sind mir eine echte Hilfe. DANKE :*


Wir haben dir für dein Lob zu danken. DANKE SEHR und weiterhin viel Spaß bei den Abenteuern.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste