Namensänderung in Rangliste

Ihr habt einen Fehler auf der Wiki gefunden oder eine wichtige Information fehlt
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 15:59
Vor einigen Tagen habe ich meinen Display-Namen von Yoyoei auf Op_Yoyoei geändert, und ein paar Tage danach versucht ihn in der Rangliste zu ändern, was mir aber leider nicht möglich war:
Die Differenz der EP zwischen altem Namen und neuem Namen ist zu groß.
Deshalb muss diese Anfrage bestätigt werden. Eine Email zur Bestätigung dieser Aktion wurde an deine Adresse versendet. Bitte folge den Anweisungen in der Email, um die Einrichtung abzuschließen.

Da mir nicht bewusst ist bei der Anmeldung eine Email-Adresse angegeben zu haben, zumindest finde ich keine Email mit der ich damals meine Anmeldung bestätigen haben müsste, kann ich die Aktion der Namensänderung leider auch nicht bestätigen.
Zwar hatte ich vor einigen Tagen einen der Mitarbeiter Ingame angeschrieben, und er hat auch versprochen das weiterzuleiten, darum nun auf diesem Wege die Bitte entweder die Änderung durchzuführen oder aber mich wieder von der Rangliste zu entfernen (die Bestenliste-Abfragen mit Yoyoei werden zunächst ins leere gehen).
Vielen Dank, und viele Grüße, danke für die Inhalte die ihr uns bereitstellt!
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 22:07
Name ist geändert. Hoffe jetzt passt wieder alles.

Grüße,
Tami
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 22:10
... und weitergeleitet hatte ich es auch zuvor :P
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat

Zurück zu Anregungen, Fehlerhinweise & Ergänzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste