Kann mich nicht mehr einloggen

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Runescape habt

Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 00:28

Runescapename:
jambulo
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 00:39
Huhu,

ich kann mich nicht mehr einloggen. Jedes Mal, wenn ich es versuche steht dort, dass ich es zu oft versucht habe. Habe schon einiges unternommen, wie z.B. DNS leeren und so, aber das hilft alles nicht.
Auf der Webseite kann ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Ein Gefühl, dass das Konto gehackt wurde habe ich nicht, da jedes Mal, wenn ich mich über Facebook einlogge, ich mich erfolgreich einlogge.

Ich weiß diesbezüglich leider nicht weiter. Das Problem trat beim Training von Diebstahl während des wechselns der Welten.
Seit 22 Uhr kann ich mich nicht mehr einloggen.

Vielleicht hat hier ja jemand nen Tipp für mich :(

Liebe Grüße Jambulo
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 01:48
Hallo Jambulo,
ja leider - es ist ein bereits bekannter Fehler, der von Jagex bereits bearbeitet wird (1-2 Monate schon)

Es gab mal eine Information, dass man keineswegs versuchen sollte, sich allzu schnell wieder einzuloggen, da das den Einlogerfolg noch weiter verringern könnte.

Diese Information habe ich aber leider nicht mehr reproduzierbar wieder gefunden - vermutlich wurde sie entfernt.

Schlimmstenfalls versuchst du es (nach den damals empfohlenen 20 Minuten) noch einmal oder wartest noch länger.

Bestenfalls haben sie es zumindest schon ein wenig in den Griff bekommen.

Wir sehen uns hoffentlich bald im Spiel.

Lieben Gruß anna
Bild
Zitat

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast