Imcando-Spitzhacke

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Runescape habt

Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 00:03

Runescapename:
Des per ado
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 00:27
Gestern habe ich das Abenteuer Das Geburtsrecht der Zwerge abgeschlossen. Als Belohnung soll man irgendwie die Imcando-Spitzhack erhalten können.
Ich habe viel in Keldagrim herumgefragt und geguckt aber die Spitzhacke nicht gefunden .
Kann mir jemand, bitte ziemlich genau, sagen wo und wie ich diese Spitzhacke bekommen kann. :)


Danke für Eure Hilfe

freundliche Grüße Des per ado
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 03:26
Grüß dich, das ganze ist wahrscheinlich etwas unglücklich formuliert gewesen.

Die Belohnung besteht darin, dass du jetzt die Möglichkeit hast, eine Imcando-Spitzhacke herstellen zu lassen - dafür benötigst du eine von der Goldnymphe in der Lava-Mine vergoldete Drachen-Spitzhacke, die 4 Imcando-Fragmente (ebenfalls aus der Lava Mine, durch den Abbau von Lava-Geysiren), einen Rotbeerkuchen und 1.000.000 Goldmünzen. Damit gehst du zu Thurgo südlich von Port Sarim (dem Zwerg, der den Umhang der Meisterschmiede verkauft), der dir anschließend die Spitzhacke herstellt.

Genauere Informationen findest du auf der Seite Lava-Mine auf unserer Wikiseite. :)
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 18:51
Hallohooo....

Ich finde diese Spitzhacke genial, und Deine Beschreibung auch, Korbi, besser geht nicht :woot:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 21:55
ist die besser als die neue ur runit hacke?
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:40
Wohnort: Baden-Württemberg
Runescapename:
Aggroblut
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 02:08
YazzoKuhl hat geschrieben:ist die besser als die neue ur runit hacke?

Generell ist die Ur-Runit-Spitzhacke besser aber nicht verbesserbar durch Erfinden. Wohingegen die Imcando-Spitzhacke verbesserbar durch Erfinden ist.
Zitat

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast