Gorajo-Karte

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Runescape habt

Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:54

Runescapename:
rejacobi
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 12:20
Servus Leute,
kann mir jemand sagen, wie man an so eine Gorajo-Karte kommt? Für die Elite-Aufgaben braucht man zwar eine, ich finde aber keinen Hinweis darauf, wo ich die bekommen kann. Besten Dank voraus schon mal für Eure Hilfe
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 16:09
Hallöle,

schau doch mal unter:

Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben Aufgabe: Ass im Kerker

oder auch unter Stadtteil der Meilyr Hortschützer-Gorajo-Kerker


Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:54

Runescapename:
rejacobi
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 18:57
Salü,

ja, genau das ist ja mein Problem. Für die Aufgabenliste muß ich so eine Karte benutzen...nur kann ich ja nichts benutzen, was ich nicht besitze. ^^
Daher ja die Frage: wo bekomme ich eine Karte her? ;))
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 19:37
Deshalb hatte ich dir ja die Links aufgeschrieben:

Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben Aufgabe: Ass im Kerker


Zitat aus dem Beitrag:
Ab Kerkerkunde Stufe 95 könnt ihr das nördliche Verlies im Stadtteil der Meilyr durch den mysteriösen Eingang betreten.

Sprecht den Hortschützer-Gorajo an, der euch eine Karte überreicht.


und

Stadtteil der Meilyr Hortschützer-Gorajo-Kerker

Zitat aus dem Beitrag:
Ab Kerkerkunde Stufe 95 könnt ihr den mysteriösen Eingang zum Hortschützer-Gorajo-Kerker im Stadtteil der Meilyr betreten.

Gleich gegenüber des Eingangs im Kerker trefft ihr den Hortschützer-Gorajo, von dem ihr einmal täglich eine der insgesamt 11 verschiedenen Gorajo-Karten erhalten könnt. Jeder der 11 verschiedenen Karten gibt es als Team-Karte oder Einzelspielerkarte. Die Karten könnt ihr während des Aufenthalt in den Kerkern von Daemonheim verwenden. Sie zählen je nach Eigenart nur für euch oder für das gesamte Team. Ihr könnt nur jeweils eine Team und eine Einzelspielerkarte gleichzeitig besitzen. Ihr erhaltet erst dann wieder eine neue Karte vom Hortschützer-Gorajo, wenn mindestens eine der beiden Karten verwendet wurde.

z.B. Karte 'Eitler Ibis' (Team).png 'Eitler Ibis' (Team) - 1,5 fache Kerkerkunde-EP auf der Ebene. Gilt für das gesamte Team.
z.B. Karte 'Täuschender Qualmteufel'.png 'Täuschender Qualmteufel' - Damit kannst du Rätseltüren öffnen, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen.


Was soll man da jetzt noch mehr antworten oder konntest du die Links nicht öffnen?

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast