Jagex Update von gestern

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Runescape habt

Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 15:37

Runescapename:
tee
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 08:07
Naja seit dem Update von gestern was irgendwann eingespielt wurde komme ich nicht mehr ins spiel.
Vormittags ging es noch abends nicht mehr..
Selbst die neu instalation des Clients bringt nix da er weiterhin sich aufhängt beim login.

Somit bin ich erstmal auf unbestimmte zeit raus.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 09:11
Hallöle, Guten Morgen
Du bist nicht der Einzige, der nicht mehr ins Spiel kommt. Ich habe im englischen Forum gestöbert und dort wird berichtet, dass der ganze europäische Kontinent, Asien und Australien ebenfalls nicht über das Loginfenster hinauskommen.

Im deutschen Forum wird von Ehmilia folgendes mitgeteilt:

Code: Alles auswählen
Hey!

Mod Cheryl here. We're aware of some connection problems and worlds that have headed offline. It's being investigated as we speak, but I wanted to make sure you're all aware that we know.

We'll be keeping our Support Center (especially this article) updated with any changes.

Thanks for your patience, we're working hard to make sure you can get back to 'Scaping as soon as possible.

- Mod Cheryl

Edit; To update you all, it's been confirmed the cause was due to a major power issue at our Frankfurt Data Centre. To ensure they're stable, affected worlds will remain offline while full power is restored.


Kurzfassung:

Jagex weiß um das Problem - Das Datenzentrum in Frankfurt hat wohl große Probleme - es wird an dem Problem gearbeitet


Lieben Gruß
anna, die auch nicht ins Spiel kommt :wiwi:
Zitat

Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 15:37

Runescapename:
tee
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 13:01
So Beitrag kann geschlossen werden funzt wieder alles. Allerdings sehe ich nichts auf meinem Monitor da die sonne so toll sc heint.
Zitat

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast