Man hat mich lebenslang gesperrt

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Runescape habt
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 20:33
Hallo, seit vielen Tagen habe ich kein Runescape gespielt, weil ich meinen pc neu gemacht habe. Heute habe ich rs neu aufgespielt und erhalte die Meldung, mein Konto wurde gesperrt, weil ich in einem besonders gefährlichem Fall gegen die Regeln verstoßen habe, auf Lebenszeit.
Hm - was soll das? Und ich habe keine Möglichkeit, einzusehen, was passiert ist. Hat jemand eine Idee?
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 01:02
Grüß dich Jero, schau mal bitte auf der Runescape-Webseite rechts oben unter "Konto" - da solltest du dich einloggen müssen und da sollte stehen, was los ist.

Was mir schonmal passiert ist: Ich hatte mich mit einem fremden PC im Ausland eingeloggt, wurde dafür dann sicherheitshalber gesperrt. Das lies sich sehr leicht beheben, indem ich mein Konto wiederhergestellt habe.

Mit ein paar mehr Informationen (über den Kontobereich) könnten wir vielleicht mehr dazu sagen :)
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 11:02
ich hoffe und bange mit, dass es schnell geklärt werden kann :o
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 12:29
Wir wenden uns an Sie, da wir bei der Überprüfung Ihres Spielkontos feststellen mussten, dass Sie gegen eine unserer Regeln verstoßen haben. Weitere Einzelheiten können Sie ganz einfach und schnell in Erfahrung bringen. Gehen Sie zur Rubrik “Spielkonto” auf unserer Startseite, wählen Sie “Kontoverwaltung” aus und klicken Sie dann auf “Einspruch einlegen”.

Natürlich kann es mal vorkommen, dass man gegen eine Regel verstößt. Um allerdings zu vermeiden, dass wir Ihnen in Zukunft weitere Nachrichten wie diese schicken müssen, sollten Sie sich unsere Regeln noch einmal durchsehen. Die Regeln finden Sie in der Rubrik “Spielanleitung” auf unserer Startseite.
27-Okt-2016 Makrobenutzung (schwer) (Sperrung) Einspruch unmöglich
Ansehen


Info zum Einspruch
Verstoß: Makrobenutzung (schwer)
Art: Sperrung
Datum des Verstoßes: 27-Okt-2016
Ablaufdatum: Permanent
Spiel: RuneScape
Beweis
Art der Beweise: Kommentar des Jagex-Moderators
Account caught macroing in OldScape. Our macro detection system has been monitoring your account closely and has detected that you are using illegal 3rd party software which violates the rules of the game and breaches your terms of service with Jagex.Our team have reviewed the evidence and can confirm that you were using illegal botting software.Jagex are able to accurately detect all illegal 3rd party software and any promises from their makers about being "totally undetectable" or "no ban guaranteed" are inaccurate. As such your account has been permanently removed from game. This is not an appealable offence and we will not review it should you contact us by email, ticket or social media. Please take this time to familiarise yourself with the rules should you wish to create another account.

Konto erwischt Makro in OldScape. Unser Makro-Erkennungssystem wurde überwacht Ihr Konto eng und hat festgestellt, dass Sie illegale Software von Drittanbietern, die gegen die Regeln des Spiels verletzt und verletzt Ihre Nutzungsbedingungen mit Jagex.Unsere Team haben die Beweise überprüft und kann bestätigen, dass Sie verwendet wurden Illegale Flaschen Software.Jagex sind in der Lage, genau zu erkennen, alle illegalen Software von Drittanbietern und alle Versprechen von ihren Machern über "völlig unauffindbar" oder "kein Verbot garantiert" sind ungenau. Als solches wurde Ihr Konto dauerhaft aus dem Spiel entfernt. Dies ist nicht ein Rechtsbehelf und wir werden es nicht überprüfen, sollten Sie uns per E-Mail, Ticket oder Social Media kontaktieren. Bitte nehmen Sie sich diese Zeit, um sich mit den Regeln vertraut zu machen, falls Sie ein anderes Konto erstellen möcht
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 12:31
pffff, das ganze ist doch lächerlich, ich weiß ja nicht mal was das Macro Zeugs ist, geschweige, das ich so etwas benutzt hätte.
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 12:41
Also, man hat mich gesperrt, weil ich so böse war, bietet mir aber an, eine neue Mitgliedschaft zu machen, ergibt für mich den Sinn-

seit ca. 2010 bin ich Mitglied, permanent und zahle pro Monat 4,95, das ist denen zu wenig, denn eine neue Mitgliedschaft ist doppelt so teuer
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 15:42
Hallo Jero

Woher ist der englische Text, den du kopiert hast – und wie bist du darauf gekommen? Hast du eine E-Mail erhalten oder stammt das wirklich direkt von der Runescape-Homepage?
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 16:20
Huhu Erdling, das steht auf der rs Homepage, bei meinem Konto, kann also kein Fake sein
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 20:30
so, das habe ich im Facebook Runescape als Nachricht gesendet, mal sehen ob ich wenigstens eine Antwort erhalte

Hallo, guten Abend ich bin seit ca. 2010 Mitglied bei rs, seit ca. 1 Monat habe ich nicht rs gespielt, gestern wollte ich mich einloggen und bekam die Nachricht, ich bin gesperrt worden, permanent, weil ich am 27.10.2016 den Verstoß Macrobenutzung unternommen hätte. Ich bekomme nicht die Gelegenheit, mich darüber zu äußern, deshalb mache ich das jetzt hier: Am 27.10.2016 habe ich mich nicht eingeloggt, habe also nicht rs gespielt, desweiteren mußte ich mich erst einmal via Internet schlau machen, was Makronutzung überhaupt ist, NEIN, das habe ich nicht getan! Ich würde mir wünschen, das RS den Fall nocheinmal prüft, ich bin mindestens 6 Jahre Mitglied, habe mich immer an die Regeln gehalten und habe mich an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel eingeloggt. Ich bin 56 Jahre jung, hatte viel Freude RS zu spielen, bin Mitglied des Schnupptrupps und kenne vom Schnupptrupp viele Spieler persönlich, wie Anna Nirak oder Bowserker oder oder oder und die alle kennen mich und können versichern, das ich an dem Tag gar nicht im Spiel war. Es kann nur ein Irrtum sein. Mit lieben Grüßen Jeromina1, im Spiel Jero Mina
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 22:51
Wünsche dir dabei viel Erfolg und Glück.

Es ist zumindestens sehr seltsam, daß du angeblich gespielt haben sollst. Kann es vielleicht sein, daß dein Pc auf irgend eine Art und Weise gehackt und dazu mißbraucht wurde? Das muß man nicht unbedingt selbst mitbekommen, soweit ich weiß.
Bild
Zitat
Nächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast