Fähigkeiten im Kampfsystem

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Runescape habt
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 14:56
wenn ich meine Kampfleiste so anschaue, habe ich immer öfters das Gefühl, dass diese nicht allzu optimal gefüllt ist.

mein Wunsch ist, dass ich von euch Vorschläge bekomme, wie man die Leiste für Magie, Fernkampf und Nahkampf (jeweils Einhand mit Schild, zwei Waffen, und Zweihandwaffen), also insgesamt 9 verschiedene am besten füllt.

Ich denke auch die Reihenfolge ist nicht ganz egal

wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir einfach eure Einstellungen sagt. Über Unterschiede kann man dann ja noch diskutieren. Nehme an es gibt nicht nur ein "richtig"

Also mir wäre das eine genz große Hilfe, weil ich mich immer noch etwas planlos dabei fühle

Gruß Matze
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 15:17
So einfach ist das leider nicht umzusetzen. Natürlich kann ich dir meine Leisten schicken, in dem Wissen, dass sie nicht optimal sind, jedoch wirst du keine "ultimative" Leiste zusammenbekommen.

Vieles ist vom Gegner abhängig, den du bekämpfen willst. Ist es ein Berserker- oder Bossgegner? Welcher Gegner ist es?

Bei Airut benötigst du Klingenwirbel oder Schnellfeuer, um deren Spezialangriff abbrechen zu können. Gehst du zu Araxxor sind Befreiung und Voraussicht lebensnotwendig. Bei Yakamaru darfst du bei einem Pool keine betäubenden Fähigkeiten einsetzen, um das Team nicht zu gefährden und bei Nex in der Blutphase keinen Blutungsschaden zufügen, da sie sonst geheilt wird.

Du siehst hoffentlich, viele Gegner haben ihre Tücken und sind damit nicht ganz so pauschal einzuordnen, was Aktionsleisten angeht. Es gibt bestimmt "optimale" Leisten auf gewisse (Boss-)Gegner zugeschnitten, aber dann wärst du ja nur noch am ändern :lol:

Du kannst ja vielleicht mal deine Leisten hier abbilden, sagen, wofür du sie verwendest und vielleicht hat ja ein Kämpfer ein paar Tipps für dich, wie du sie verbessern kannst.

Lieben Gruß,
bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast