biete Hilfe

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Runescape habt
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 14:23
Huhu zusammen,

vielleicht habt ihr nen faulen Großen und nen Eisenharten kleinen, dann kann ich euch Hilfe anbieten.

Braucht ihr Schmuck? Oder saubere Kräuter? Ihr braucht die EP nicht mehr und könnt sie eurem Kleinen nicht geben?
gebt mir die Zutaten (Edelsteine natürlich ungeschliffen ;-) ) und ich nehme euch die schweißvolle Arbeit ab. :mrgreen:

meldet euch wenn ihr was braucht
Gruß Matze
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 02:35
Hallöle Matze,
diese Idee ist sicherlich gut und ich bin ja, wie du schon erlebt hast, immer bereit, anderen diesbezüglich zu helfen, besonders deshalb, weil mir als Anna die 200 Millionen EP in einer Fertigkeit so was von an meiner Körperbestie vorbeigehen, wie Regen an meinen Tomaten im Tomatenhaus.
Vermutlich denken aber doch zu viele Spieler an ihren eigenen 200 Millionenerfolg oder sind zu phantasielos, um dir folgen zu können.
Ich habe spontan auch keine wirkliche Idee, wie ich dir da aushelfen könnte.
Mit Tränken bin ich versorgt, mehr als ich je bräuchte.
Teleportschmuck nutze ich mit Anna Nirak kaum noch. Wie sagt man so schön? Teufelskreis?

Das Spiel ist halt doch nur ein Spiel und keine funktionierende Solidaritätsgemeinde.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:59
och ... ist ja nicht so dass ich das dringend brauche ..... dachte nur man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;)

und wenn sich dann mal einer beschwert, dass er gerade so unnützes Zeugs machen muss, dann hetz ich Korbi auf ihn :mrgreen:
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 01:18
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST :rambo:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 13:56
gut so .......... muhahahaaa
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste