Abenteuer zu zweit

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Runescape habt

Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:15

Runescapename:
Knife-wife
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 19:19
Hallo,

wir würden gerne zu zweit Abenteuer bestreiten. Wir haben dafür einen Clan gegründet, wissen aber nicht, wie wir jetzt gemeinsam ein Abenteuer starten.
Kann uns jemand helfen?

vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 22:30
Hallöle und einen schönen guten Abend,

Abenteuer in RuneScape kann man immer nur alleine starten. Dazu spricht man in der Regel mit einer Person, deren Dialog dann zum Abenteuerstart führt. Wollt ihr gemeinsam auf Abenteuer gehen, müsst ihr beide natürlich mit der betreffenden Person reden. Im Abenteuerlogbuch sieht man, ob das Abenteuer gestartet wurden. Wenn ihr das selbe Abenteuer macht, könnt ihr euch - besonders bei den älteren Abenteuern - häufig sehen. Bei neueren Abenteuern ist das jedoch meist nicht der Fall.

Ich habe jahrelang mit einem Spieler zusammen Abenteuer bestritten, weshalb ich euch, wenn ihr nicht gerade nebeneinander sitzt, empfehle über Skype oder TS oder anderen Kommunikationsmitteln zu reden. Dann macht das Abenteuer auch Spaß, wenn man sich nicht sehen kann.

Wenn noch Fragen sind, bitte melden, werde mich bemühen, sie zu beantworten.

Und jetzt viel Spaß euch bei den Abenteuern

lieben Gruß
anna

Ps - die ersten drei Beiträge in unserem Forum müssen immer erst besonders freigegeben werden. Das soll Spamattacken verhindern. Ist aber der Grund, warum du die ersten Beiträge nicht sofort nach dem Speichern sehen kannst. Nachdem drei deiner Beiträge freigegeben wurden, bedürfen weitere Beiträge von dir keine Freigabe mehr.
Bild
Zitat

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast