Der Kammerjäger - Impressionen vom letzten Freitag

Hier könnt ihr eure Bilder rund um Runescape einstellen
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 22:43
Toller Titel was? :rofl2:

Ich wollte mich nochmal für den kurzweiligen Monstervermöbelabend im kleinen Kreis bedanken,
ich hab es ja endlich mal geschafft daran teilzunehmen.

Noch zwei Bilderchen, ohne Worte :D

dfhzfg.jpg


5t6dfg.jpg


P.S.: Es ist jetzt das erste mal dass ich Bilder hier reinstelle, aber ich finde
die Beschränkung von 800x600 doch etwas zu klein, sooooo riesig waren die beiden
Bilder von mir auch wieder nicht. :pfeiff:

P.P.S.: Es kommen Fehlermeldungen wenn ich klickbare Tumbnails von meinen Bildern einstellen will
und reine Verlinkungen zu den Bildern stelle ich jetzt NICHT rein, weil ich nach wie vor meine, dass meine
Bilder für ein Forum nicht zu groß sind.
Zuletzt geändert von Novelette am Mi 16. Nov 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder korrigiert
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 15:05
heinzelbaer hat geschrieben:P.S.: Es ist jetzt das erste mal dass ich Bilder hier reinstelle, aber ich finde
die Beschränkung von 800x600 doch etwas zu klein, sooooo riesig waren die beiden
Bilder von mir auch wieder nicht. :pfeiff:

P.P.S.: Es kommen Fehlermeldungen wenn ich klickbare Tumbnails von meinen Bildern einstellen will
und reine Verlinkungen zu den Bildern stelle ich jetzt NICHT rein, weil ich nach wie vor meine, dass meine
Bilder für ein Forum nicht zu groß sind.


Bitte die Bilder nicht von extern hier rein verlinken, sondern hier ins Forum hochladen, dann gibt es keine Größenbeschränkungen (Ausnahme max. 2MB pro Bild). Ich liebe die 1Millionen Foren wo man sich mal alte Beiträge anschaut und die ganzen externen Bilder nicht mehr existieren weil die gelöscht wurden. Aus dem Grund bin ich kein Freund von verlinkten Bildern :)

Grüße,
Nove

P.S. Ich hab die Bilder in deinen Post korrigiert, ich hoffe das war in deinem Interesse.
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 19:36
Wuuuhhuuu! Ich freu mich grade richtig :D Meine einzige im Schnupptrupp eingeführte Aktion lebt als Tradition weiter :woot:
Ich liieeeebeee euch <3
Richtig fette Grüße aus der Versenkung
Euer Hühnchen :wiwi:
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 20:45
Ich nehme externe Hoster weil ich weniger Kontrolle über meine Bilder habe wenn ich die über ein Forum
hochstelle... bzw. hier befürchte dass dann meine Bildchen weg sind wenn das Forum auch mal verschwindet
(schlechte Erfahrungen).

Ich gebe allerdings zu dass das hier wohl kein Problem sein dürfte :mrgreen:
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat

Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste