Neulich im Partyraum in Falador :=)

Hier könnt ihr eure Bilder rund um Runescape einstellen
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 14:05
gelenkiger schnupptrupp3-24032011.jpg

Hallöle Schnüppies, ich muss ja ein wenig mit meinen neuen Bildbearbeitungsmöglichkeiten üben und da traf ich doch tatsächlich auf diese Szene im Partyraum von Falador.

So wie es aussah, feierte der Schnupptrupp ein großes Fest. Das Werbebanner des Trupps wurde von fleißigen Helfern durch den Saal getragen.
Na - aber wer mogelt denn da?
"Parsteiner - aufwachen! - Du kannst dich doch nicht einfach rumtragen lassen."
"Testi! Runter vom Banner!" riefen Karhu, Seelentrip, Elixierin und Tedd in einem Atemzug.

Während in einem Bereich des Festsaals auf traditionelle Art und Weise die Klänge der Musiker in Bewegung umgesetzt wurde, rockte es im gegenüberliegenden um so zackiger.
"Darf ich bitten, meine Liebe", so hörte man Redbalu seine Powerma zum Tanz auffordern.
"Küß die Hand Schadine und lass die Vögel kreisen", war die charmante Ansprache von Schadan an seine Tanzgefährtin.
Vegesacker und Pammi zeigten ihren neuerlernten Chachacha - eins zwei cha cha cha, während Nove und ich wohl so eine Mischung aus Tango, Flamenco oder "Bitte, tritt mir nicht auf die Füsse" vollbrachten.
Ari und Axt waren voll im Walzertaumel und Nenenene erlitt beinahe einen Schwächeanfall, so betörend rochen Caro´s Blumen.

Bigmamsell und Nic lieferten sich derweil einen Wettkampf - Wer kann sein Zuckerwerk am höchsten werfen?
"Achtung Achtung. Hexe Lilly und Loulou lauern in hohen Lüften", konnte Testi noch gerade von seinem Ausguck herüberrufen.

"Menno - Wer läuft denn da durch das Bild?" - Mr Veno - immer auf Achse natürlich. Fast hätte er Erdling umgerannt, der doch nur ganz kleine Rinnsaale aus seiner Gießkanne auf Jojo´s Kopf träufeln lies, um diesen zu wecken. Auch die andauernden Bemühungen seitens Isho hatten ihn bisher nicht aufwachen lassen. Ob das entspanndende "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOoohmmm" von Rotauge schuld trägt, dass er einfach weiterschläft?

Während Baerchen, Hühnchen und Cedi Erfahrungen über Kampfmethoden austauschten, gingen gleich nebenan Pegasus, Levillyn und Ishy ganz in Ruhe ihren Damengesprächen in chilliger Atmosphäre nach .
"Guckt mal Mädels, ich hab da was", meinte Ut schelmisch grinsend als er sich der Gruppe näherte. "Ieeeehhhhhhhhh - etwa eine weiße Maus?" Schnell mußte für Ishy ein Stuhl gebracht werden.

Rockig, fetzig lies es Thundersky aus seiner Gitarre ertönen und Fabi schlug mit dem Hammer den Takt dazu.
Das ließ Gardalino und Mary näher herbeitreten und auch Andreee konnte dabei nicht mehr still stehen bleiben.
Vani und Lotta übten sich im Spagat - sehr schnittig.
Schwäble war ausser Rand und Band und drehte eine Piorette nach der anderen. "Angenehm" fand Kaugummi den Luftzug, den sein Umhang dabei erzeugte, denn es war schon drückend warm geworden im Festsaal.
Heiß ging es auch bei Zoey, Red und Kriegsherr zu - sie rockten gemeinsam im Takt der Musik. Hoffentlich gab das keinen Muskelkater am nächsten Tag.
So wie die Party hat auch der Bericht darüber irgendwann ein Ende.
Ende.

Ich hoffe, ihr erkennt euch alle wieder.
Viel Spaß und einen lieben Gruß
anna
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 02:26
hihi,Anna
Das ist ja supper geworden.Durch deine lustige Beschreibung konnte ich auch fast alle finden.

:wiwi: :lol:
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 12:59
:woot: wooow Anna... völlig geniales Bild..die Farben sind bombastisch :eeek:

Aber wie Mamer schon sagte...deine Beschreibung ist der reinste Hammer :lmao: *pipi inne augen vom lachen*

Freu mich auf neue Basteleien von dir :evilgrins:

Knuddler Pammi
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 154
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:40

Runescapename:
Pegasus_5177
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 16:18
Hihi is ja echt lustig...weiter so anna!^^
Bild

Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 16:27
einfach genial :woot: :woot: :woot: :woot:
Bild
Zitat

Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste