Drei Samurai

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 04:06
Drei, mutige,starke und mit dem Schwert gut erprobte Samurais sitzen nach einer gewonnenen Schlacht bei einem Matetee in Mai Lings Teestube.
als der erste Samurai meinte: Liebe Samurai es bereitete mir sehr viel Freude gemacht mit euch zu kämpfen und darauf dürft ihr stolz sein, schließlich bin ich der beste Samurai weit und breit."
Der zweite Samurai stand auf und meinte:"Öhm moment mal. Wie kommst du darauf das du der beste Samurai?"
."Na könnt ihr vielleicht so gut mit dem Schwert umgehen wie ich?"erwiedert der Erste.
Da stand auch der dritte Samurai empört auf und sagte"Na was denkst du denn? Sogar noch besser. Tragen wir es aus!"
:ninja: :dresche: :fecht:
Der erste Samurai zog sein Schwert, als zufällig eine Fliege vorbei geflogen kam, holt aus und durchtrennt die Fliege der länge nach exakt in der Mitte. :cheer:
Nun zog der zweite Samurai sein Schwert als noch eine Fliege zufällig vorbeifliegt, holt aus und trennt mit einem sauberen Schnitt einen Flügel der Fliege ab. :cheer:
Jetzt zog der dritte Samurai sein Schwert und wartete regungslos bis eine Fliege vor ihm auf dem Tisch landete und ein bisschen umherkroch. Er holte aus, schlug zu und die Fliege krabbelte scheinbar unberührt eine kurze Zeit später weiter auf dem Tisch rum. :depri:
"Nu knapp daneben ist auch vorbei.", meinten die anderen etwas enttäuscht, als die Fliege mit sehr hoher Stimme weiterflog. :shock:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast