Nur spektakuläre Tode!

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 03:36
Petrus läuft durch den Himmel und stellt fest, das der Himmel total überfüllt ist.
Nach Absprache mit dem Chef wird beschlossen nur noch Menschen aufzunehmen die durch einen spektakulären Tod gestorben sind.
Da klopft es an die Himmelspforte. Petrus:" Nur noch spektakuläre Tode dürfen hier rein." :vertrag:
"Ok", sagt der Mann "dann lass mich dir meine Geschichte erzählen.

Weil ich wusste das mich meine Frau betrügt bin ich heute drei Stunden früher als gewohnt nach Hause gekommen, bin gleich an den Balkon gestürmt und seh den Liebhaber am Gerüst hängen. Ich schnell einen Hammer geholt und auf seine Hände geschlagen. Dummerweise ist der Liebhaber in ein Gebüsch gefallen und hat überlebt. Deswegen bin ich in die Küche hab den Kühlschrank geholt und ihn dem Mann nachgeschmissen. Dummerweise hab ich wegen der ganzen Aufregung einen Herzinfarkt bekommen und steh nun hier."
"In Ordnung" Petrus lässt den Mann rein.
Kurze Zeit später klopft es wieder an der Himmelstür und ein weiterer Mann steht davor. "Nur spektakuläre Tode!" sagt Petrus.
"Oh man meiner war es. Stell dir vor ich war gerade dabei Yoga zu machen da kippte ich über einen Stuhl und viel aus dem Balkon.
Ein Stockwerk tiefer hab ich mich an einem Geländer auffangen können und denke 'Wow was für ein Glück, gerettet', als ein total Irrer angestürmt kommt und mit dem Hammer auf meine Hände schlägt. Doch gottseidank fiel ich in ein Gebüsch und dachte'Mensch heute muss mein Glückstag sein.Das zweite mal überlebt, als ich nach oben schau und den Kühlschrank auf mich herabsausen seh. Nu bin ich hier." Auch er wird von Petrus eingelassen.
Klopft es ein drittes Mal und Petrus wieder:"Nur spektakuläre Tode!"
"Jo, Mann ich saß nach einer super heißen Nummer splitternackt in einem Kühlschrank weil der Ehemann zu früh nach Hause kam.."
"Komm rein." :auah:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste