Dunkel hier drinnen

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 23:33
Eine junge, attraktive Frau hat sich, solange ihr Ehemann auf Geschäftsreise ist einen Liebhaber zugelegt.
Wärend sie nun mit ihm beschäftigt ist, spielt der kleine Sohn Kleiderschrank seelig vor sich hin.
Plötzlich,Schock, der Ehemann kommt unerwartet nach Hause. Schnell versteckt sich der Liebhaber im Kleiderschrank.
Nun entsteht ein eintöniges Gespräch zwischen dem Liebhaber und dem fünfjährigen Jungen.

Kind :"Dunkel hier drinnen."
Liebhaber:"Mhmm."
Kind :"Ich habe einen Fußball hier."
Liebhaber:"Mhja schön."
Kind :"Ich verkaufe ihn dir."
Liebhaber:"Nein,danke."
Kind :"Mein Papa ist da draußen."
Liebhaber:"Wieviel?" :eye:
Kind :"50 Euro." :rauch:
Liebhaber:"Hier und jetzt Ruhe."

Ein paar Tage später wiederholt sich das ganze, der Liebhaber versteckt sich in dem Schrank, in dem sich der Sohnemann befindet.
Wieder entsteht ein eintöniges Gespräch zwischen Junge und Liebhaber.


Kind :"Dunkel hier drinnen."
Liebhaber:"Mhmm."
Kind :"Ich hab eine Luftpumpe für Fußbälle."
Liebhaber:"Wieviel?" :? :eye:
Kind :"150 Euro." :twisted:

Eine Woche später möchte der Vater mit seinem Filius Fußball spielen und frägt seinen Buben:" Wo hast du denn den Fußball und die Luftpumpe denn hin?" Der Bub ganz stolz:" Die hab ich verkauft." "Ja für wieviel hast du denn dafür bekommen?",frägt der Vater erstaunt. "200 Euro", kommt prompt die Antwort. Der Vater ist ganz entsetzt. "Das ist ja halsabschneiderei,Sohn. Du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust Buse!"

Der kleine geht also zur Kirche und als er im Beichtstuhl sitzt fängt er an:"Dunkel hier drinn." *whusch,Klappe zu* "Nicht du schon wieder!" :shock:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste