Untreue Ehefrau

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 02:42
Eine verheiratete Frau, deren Mann auf Geschäftsreise ist, vergnügt sich mit ihrem Liebhaber im gemeinsamen Ehebett.
Plötzlich kommt unerwartet der Ehemann früher als erwartet zurück. :o
Vor Schreck springen beide auf und die Ehefrau sagt zu ihrem Lover:"Schnell!Stell dich hier in die Ecke und beweg dich nicht mehr!", hastet schnell in die Küche und besprüht den Liebhaber mit Öl und streut Babypuder über ihn.
Der Ehemann sieht die "Statue" und frägt seine Frau:" Liebling was ist das denn?" :evil:
Antwortet sie:" Hach Schatz, die Löhleins haben auch eine Statue in ihrem Schlafzimmer stehen. Das fand ich so gut, da wollte ich auch eine haben." :pfeiff:
Der Mann gibt sich beruhigt, und beide gehen bald schlafen.
Nachts um zwei steht der Ehemann auf, geht in die Küche und macht sich ein Sandwich und ein Glas Milch.
" Hier," als er wieder im Schlafzimmer war. " Ich hab ganze drei Tage bei Löhleins im Schlafzimmer stehen müssen und keiner hat mir auch nur eine Kleinigkeit angeboten." :shock:

:rofl2:
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 18:34
super witz
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste