Gilienor Bulletin Nr. 4

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 23:43
In Falador fiel ein Sack Reis um. Die ASB (Alte Säcke-Brigade) wurde alarmiert und nahm die Ermittlungen zum Vorfall auf, wie ein ungenannter Weißer Ritter sagte.

Ishy Matsu wurde in Kharid-Et gesichtet, als sie dort als Archäologin tätig war. Nach dem Motto "Altes zu Altem" sei sie dort tätig, so nach Nachfrage unseres Reporters. Da ich alt bin, passe ich doch dorthin war ihre Aussage.

Der Finanzhaushalt des Herzogtums Lumbridge ist bedroht, so der Kämmerer. Die vielen Goblins bedohren die Spieler dort, selbst die Spieler, die nur durch das Städtchen reisten. "Welch eine Frechheit", ereiferte sich der Herzog. "Wegen dieser kleinen grünen Männchen hatte ich am Sonntag keien frischen Eier, mußte sie erst von meiner Freun..., äh Köchin holen". Welch eine Tragödie.

"Das Fischen von Fischen an der Lum ist erlaubt, wenn der fischende Fischer eine Fischfangerlaubnis vorweisen kann. Sie kann im herzoglichen Büro für Fischfangangelegenheiten für läppische 200 Gm ausgestellt werden. Gegenüber letztem jahr nur eine kleine Steigerung von 18,5 %.

Wie Varrocks König verlauten ließ, ist das Ausrauben und betrügerische manipulieren von unbedarften und allzu sorglosen Spielern in der Wildnis erlaubt. Doch betrübt ihn dies, da er lieber die jweiligen Beträge für sich ahben möchte. Yls König wisse er besser als Räuber, Mörder und Diebe, wie man solches Geld gewinnbringend unterbrigen könne. Alter Adel hätte halt die größere Erfahrung in solchen Angelegenheiten.

Die Weißen Ritter Faladors weisen darauf hin, dass das erjagen jagdbaren Wildes in den Auengebieten um Falador streng verboten ist. Reisende werden gebten anzugeben, wo sie gegenenfalls solche Auengebiete gefünden hätten.

Hotbonsai wurde heute aus Versehen gegossen, der schuldige Gärtner dachte er hätte eine Bonsaipflanze vor sich.

Die Diebesgilde hat den 23 Stundentag eingeführt, man kommt ja sonst zu nichts, war die Meinung der Gildeleitung.

Die Magiergilde Yanille hat Besuche der Diebesgilde bei ihr für unerwünscht erklärt. Bei Zuwiederhandlungen drohen Einsperrungen bei Blutvelden. Diebe sollen dann wohl wenigstens bluten für ihre unerwünschten Besuche.

Die Blaudrachen möchten nicht mehr "Blau" genannt werden. Sie tränken schließlich nie Alkohol. Sie möchten ab nun "Sommerhimmelfarbige" genannt werden.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2022, 03:01
Sehr witzige Beiträge , echt schön zu lesen.

NUR die Bezeichnung dieser Rs-Welt üben wir noch mal! :cheer:

Lautet es nun: Geilinor, Gilienor, Guillotine, Guiseppe oder Gielinor?

Na, wer weiss es?
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2022, 18:33
Ich habs..... es heißt sicher Gazpacho :rofl2:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2022, 13:04
Ja der Ishy ist schon der Hit ..... weiter so ..... :woot:

und es heißt ganz eindeutig Gilneodingsbums :mrgreen:
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast