Hasen- Witze

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 02:19
Kommt ein Hase in die Apotheke und frägt den Apotheker:" Hattu Möhrensaft?"
Der Apotheker ganz freundlich:" Tut mir leid, wir führen keinen Möhrensaft. Da musst du schon in den Laden gehen."
Der Hase hoppelt raus und am nächsten Tag wieder rein in die Apotheke.
"Hattu Möhrensaft?" frägt es den Apotheker, der verneint:" Tut mir leid, ich habe keinen Möhrensaft, geh in den Supermarkt oder in's
Reformhaus."
Wieder einen Tag später hoppelt der Hase mit der selben Frage in die Apotheke:" Hattu Möhrensaft?"
Der Apotheker, mittlerweile sehr erzürnt über die ständig gleiche Frage, sagt:
"Hase ich sag es dir ein letztes Mal. WIR - HABEN - KEINEN - MÖHRENSAFT! Wenn du wieder kommst und danach frägst, erschieß ich dich."
Am nächsten Tag kommt der Hase mal wieder in die Apotheke, schaut den angespannten Apotheker an und frägt:
"Hattu Möhrensaft?"
Der Apotheker zögert nicht lang, holt ein Gewehr unter der Ladentheke hervor, erschießt den Hasen und hängt ihn neben das
Jesuskreuz über den Türrahmen.
Frägt der Hase den Jesus:" Hattu auch nach Möhrensaft gefragt?" :lmao:



Ein Hase geht zum Bäcker und sagt:" Hey, du Arsch, gib mir ein paar Brötchen."
Der Bäcker kann es nicht fassen so unverschämt angesprochen zu werden und sagt beim übergeben der Brötchen:
"Also wirklich wie kannst du nur so beleidigend hier mit mir reden. Mach das noch mal und ich werde sauer."
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder in den bäckerladen und sagt:" Hey, du Arsch, ich will ein paar Brötchen!"
"Also so geht das nicht." Sagt der Bäcker:" Wenn du wieder hier in den Laden kommst und so unverschämt mich beschimpfst,
nehme ich ein paar Nägel und hämmere dich über der Tür fest."
ein paar Tage später kommt der Hase wieder, bleibt aber draussen an der Türe stehen und frägt laut:
Hey,Bäcker, hast du Nägel?" Der Bäcker antwortet etwas irritiert:" Natürlich nicht, das ist eine Bäckerei und kein Heimwerkerladen."
Daraufhin kommt der Hase rein und sagt:" Ok,dann ist ja gut. Gib mir ein paar Brötchen du Arsch!" :pfeiff: :rofl:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste