Witze für schaurige Momente

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 01:48
Mitten in der Nacht. Es ist kalt und es regnet. In ein abgelegenes Hotel kommt ein sehr verfrohrener Gast und bittet um ein Zimmer für diese
Nacht. Der Hotellier bedauert:" Tut mir Leid, aber wir haben kein Zimmer mehr frei." "Bitte" , sagt der Mann " sie werden mir doch weniglstens ein
kleines Zimmer haben. Nur für diese Nacht. Ich zahle auch gerne das doppelte auch für eine Abstellkammer." Der Hotellier lehnt weiter ab, lässt sich
aber breitschlagen nach den vielen Beschwichtigungen des frierenden Besuchers. Zögerlich antwortet der Hotellier:" In Ordnung ich gebe ihnen
ein Zimmer, aber sie werden die Nacht da drinnen nicht aushalten. In dem Zimmer spukt es fürchterlich. Bis jetzt ist noch jeder, dem ich das Zimmer
vermietet habe weggerannt bevor der Morgen graute." "Wenn das alles ist," antwortet der Gast," ich bin viel zu müde um vor irgendetwas Angst
zu haben. Der Hotellier gibt ihm den Zimmerschlüssel und fluchs ist der Gast eingeschlafen.
Auf einmal aus tiefem Schlaf entrissen hört der Gast eine gar schaurige Stimme raunen :
" Erst schäl ich dich, dann fress ich dich, dann werf ich dich zum Fenster raus!" :twisted: Der Mann ist erst starr vor Schreck :shock: packt aber keinen Wimpernschlag später seine Sachen und rennt schreiend in die noch verregnete Nacht.

Wieder ist es eine kalte und verregnete Nacht als auch da ein Mann in dem Hotel ein Zimmer verlangt. Wie bei dem ersten Mann beteuert der Hotellier
er habe keine Zimmer mehr frei. " Ach bitte, ich zahle soviel sie wollen und wenn es die Besenkammer ist in der ich schlaf. Nur für diese Nacht."
Auch bei diesem Gast lässt sich der Hotellier breitschlagen und gibt dem durchnässten Gast mit den Worten :" Sie werden aber die Nacht nicht
aushalten. In dem Zimmer spukt es und alle Gäste vor ihnen sind schreiend davon gerannt." " Hach, wer glauben sie das ich bin? ICH hab doch
keine Angst vor Gespenstern!" antwortet der Gast großspurig und ist bald tief eingeschlafen als auch er durch die gleiche schaurige Stimme
geweckt wird wie der Mann vor ihm.
"Erst schäl ich dich, dann fress ich dich, dann werf ich dich zum Fenster raus!"
Dem Mann stehen die Haare vor Angst zu Berge und auch er rennt schreiend in die kalte Nacht.

Die nächste Nacht ist noch verregneter und noch kälter als die davorigen, und auch in dieser Nacht verirrt sich ein Mann in das spukende Hotel.
"Bitte hätten sie mir für diese Nacht ein Zimmer?" " Nein, tut mir Leid. Ich kann ihnen kein zimmer vermieten, wir sind vollkommen ausgebucht."
Auch dieser arme Tropf redet auf den Hotellier ein:" Ach Bitte, meinetwegen schlaf ich auf dem Boden im Flur, aber wenn ich jetzt nach Hause gehe
bin ich erfrohren bis ich angekommen bin." Dem Hotellier tut der mann Leid und sagt wie schon so oft davor,:" Also gut, eigendlich kann ich ihnen das
Zimmer nicht geben, weil es keiner drei Stunden dort drinnen aushält vor Angst, aber bitte hier ist der Schlüssel." Dankbar nimmt der Mann den Schlüssel und findet wie die Gäste vor ihm augenblicklich den Schlaf. Auf einmal, gerade schön am träumen weckt ihn die gleiche schaurige Stimme.
"Erst schäl ich dich, dann fress ich dich, dann werf ich dich zum Fenster raus!"
Der Mann schaut sich verärgert im dunklen Zimmer um, sieht nichts.
" Erst schäl ich dich, dann fress ich dich, dann werf ich dich zum Fenster raus!"
Der Mann steht auf, tastet nach dem Schalter, macht das Licht an und läuft im Zimmerr suchen rum.
Hinter einem kleinen Schränkchen unter dem Fenster findet er einen Affen mit ein paar Bananen.
Der Affe nimmt sich eine Frucht, hebt sie genüsslich vor's Gesicht und fängt an zu sprechen:
"Erst schäl ich dich (schält die Banane), dann fress ich dich(habbs), dann werf ich dich zum Fenster raus (Schale wegwerf)!" :lol:


Vortsetzung folgt :rofl:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 00:55
Es ist spät Abends und das Dienstmädchen ist alleine im Herrenhaus. Als sie durch den Salon läuft, entdeckt sie eine riesengroße Sauerei.
Überall ist Blut verteilt. Vor lauter Panik, die Herrschaften könnten unerwartet früher zurück sein als geplant, holt sie schnell Putzeimer,
Mob und viele Lappen. Nach drei Stunden, es ist elf Uhr, ist sie nur noch dabei den Blutfleck auf dem teuren und wertvollen Teppich zu
entfernen. Das Mädel schrubbt und schrubbt, doch der Blutfleck wird nicht kleiner.
Auf einmal klingelt das Telephon. Die funge Frau geht dran und eine Männerstimme sagt:
"Wenn der Blutfleck auf dem Teppich in einer Stunde nicht weg ist, dann..!" klick, aufgelegt
Sie legt auf und denkt sich >Was für ein Dubel. Leute gibts?!<

Eine halbe Stunde später klingelt wieder das Telephon und die gleiche Männerstimme ist nun nachdrücklicher zu hören:
Wenn der Blutfleck auf dem Teppich in einer halben Stunde nicht weg ist, dann...!" klick, aufgelegt.
Jetzt wird es dem Dienstmädchen doch nicht ganz geheuer und fängt an sich Sorgen zu machen.
> Wieso ruft der Mann an und woher weiß er, dass ich gerade versuche den Teppich zu reinigen?< überlegt sie sich.
Sie wendet sich wieder dem Blutfleck zu, der immer noch nicht blasser oder kleiner ist, und schrubbt nun etwas hektisch drauf los.

Eine viertel Stunde später klingelt nochmal das Telephon und die Frau nimmt nun zögerlich den Hörer.
"Wenn der Blutfleck auf dem Teppich nicht in 15 Minuten weg ist, dann...!" Der Mann hört sich jetzt doch sehr bedrohlich an.
Schon leicht panisch wirft sie den Hörer auf die Gabel und schrubbt wie blöd. Der Blutfleck wird nicht kleiner oder blasser.
> Was will der Fremde nur? Was passiert wenn ich es nicht schaffe den Fleck zu beseitige?<

Das Telephon klingelt, die Frau geht dran und nun ist die Stimme noch beängstigender als zuvor:
Wenn der Blutfleck auf dem Teppich nicht in FÜNF Minuten weg ist, dann...!"
Dem Mädel bleibt schiers das Herz stehen in höchster Not und total verängstigt was dann passieren könnte, schrubbt sie sich die
Seele aus dem Leib, doch der Blutfleck wird nicht kleiner.

Die fünf Minuten sind um. Es klingelt an der Tür. Nachdem das läuten nicht aufhört geht das Dienstmädchen und öffnet.
Ein Mann in einem langen schwarzen Parker steht auf der Schwelle und sagt :

"Wenn der Blutfleck JETZT nicht weg ist, dann... nehmen sie AJAX!" :rofl2:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 23:11
Drei Vampire sitzen gelangweilt auf dem Freidhof rum. :demon: Je weiter der Abend geht desdo hungriger werden sie.
Sie sprechen sich ab, dass sie nacheinander auf Essenssuche gehen, und der erste fliegt davon.
Nach einiger Zeit kommt der erste wieder zurück und ist sehr Blutverschmiert.
Fragen die beiden zurückgebliebenen:" Bei allen Sargnägeln, wo warst du denn???"
Der Ankömmling zeigt nach Süden und sagt:" Seht ihr das kleine Licht dort am Horizont? Dort wurde ein riesengroßer Galaabend veranstaltet,
und es waren ganz viele Menschen dort."
Nun fliegt der zweite Vampir los und kommt noch Blutverschmierter zurück als der Erste.
Wieder kommt die bewundernte Frage:"Bei allen Gruften, wo warst du denn???"
Der zweite Vampir zeigt nach Westen und sagt etwas lallend:"Scheht ihr das Lihicht da ganz am Holisont?Da's ne Jungesellenparty aaalle
betrunken*hicks* leichte Beute."
Nun ist es an dem Dritten fort zu fliegen. Kaum ist er weg, ist er auch schon wieder da und ist schrecklichst mit Blut verschmiert, schlimmer
als die anderen beiden.
"Um aller Teufel Willen wo bist du denn gewesen, und dann noch so schnell???" :eeek:
Der noch Bluttriefende Vampir zeigt nach Norden und frägt:"Seht ihr die Mauer dort?"
"Öhm ja?"antworten die anderen. "Fein, ich hab sie nicht gesehen." :rofl2:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste