Forscher unterwegs

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 13:59
Drei Forscher sind auf Erkundungstour im Dschungel unterwegs. Als sie an einen Fluß kommen finden sie weit und breit keine Brücke
auf der sie den Strom überqueren können. Sagt der erste Forscher mit tiefer Stimme :" Hier ist die Strömung wohl nicht so stark, ich schwimme
mal rüber." Gesagt,getan. Als er am anderen Ufer erreicht hat ruft er zu seinen Kollegen mit sehr hoher Stimme :" Ich bin angekommen!"
Nun sagt auch der zweite Forscher mit ebenfalls tiefer Stimme:" So, jetzt schwimm ich rüber." Am anderen Ufer ruft auch er mit merklich hoher
Stimme:" Ich bin angekommen!" Der dritte forscher ruft mit tiefem Bass:" Ok, ich bin auch gleich bei euch!" Als er bei seinen Kollegen aus dem Wasser klettert sagt er mit immer noch tiefer Stimme :" So, da bin ich." Die anderen Beiden fragen mit ihrer nun hohen Stimme :
" Wie hast du das denn geschafft?" :o In dem Moment taucht ein Krokodil aus dem Wasser auf und ruft im höchsten Sopran :
Du Sau! Du Drecksau! Du Sau!" :shock:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste