Geistige Enticklung

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 16:12
Zwei Bekannte besuchen den nahe gelegenen Zoo. Nach dem sie schon viele Tiere betrachtet haben, erreichenn sie das Aquarienhaus.
Als eines der Fische sehr nah am Glas vorbeischwimmt, nimmt der eine seinen Finger und führt diesen am Glas entlang und der Fisch schwimmt,
wie hypnotisiert, dem Finger hinterher. Ganz erstaund fragt der Freund:" Wow, wie machst du denn das? Der Fisch folgt ja ganz brav deinem Finger."
"Tja," antwortet der "Fischdompteur" :" ein geistig hochentwickeltes Wesen kann immer ein geistig unterentwickeltes Wesen beeinflussen." :idea:
Ein paar Aquarien weiter frägt der "Fischdompteur" seinen Freund:" Ich geh mir 'ne Kleinigkeit zu essen und trinken kaufen. Magst du auch was?"
"Ach ja bring mir was zu trinken mit."
Als der "Fischdompteur" zurückkehrt, sieht er seinen Freund Auge in Auge vor einem Fisch stehen. Verwundert schaut er abwechselnd den Fisch und
seinen Freund an und sieht wie sein Freund synchron mit dem Fisch den Mund auf und zu macht" moah,moah,moah..." :shock:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste