Schnupptrupp Times

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 20:09
Hallöle Schnuppis

Ich werde in unregelmäßigen Zeitabständen jetzt die SchnuppTrupp Times herausbringen. Darin befinden sich die neuersten Neuerungen von RuneScape, Rätselspaß und vieles mehr. Wenn von euch jemand lust hätte, mir dabei zu helfen, kann er sich mit mir per E-Mail an cheesi10@gmx.at an mich wenden. Achja Kenntnisse mit dem Blogsystem Wordpress sind erforderlich (geht aber ganz leicht)


MFG Cheesi10

PS: Adresse wird noch bekannt gegeben.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 21:00
huhu käse

prima idee, bin als leser schon sehr gespannt :woot:

gruß, vani :wiwi:
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 21:21
huhu^^
Also die Seite ist jetzt online und ich arbeite gerade an der ersten Ausgabe. Hab auch einen super Style gefunden, wo es aber nur ein Problem gibt. Er ist ziemlich denglisch, arbeite aber schon an der Übersetzung (Anna bitte nicht geschockt sein^^).
Werde dann den Link posten, wenn die erste Ausgabe fertig ist.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 23:16
huhu cheesi
werde nicht geschockt sein - nur als Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch habe ich eine wirkliche Abneigung gegen dieses Mischmasch. Entweder richtig oder gar nicht ist meine Devise.
Mal gespannt, was du da so hervorbringen wirst.
Gruß
anna
:wiwi:
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 23:22
huhu anna
hab den link gerade im forum "Neues" gepostet. Hier mit gilt der offizielle Star der Schnupptrupp Times. :gratulation: :party: :party: :party2:
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste