Intellgenztest

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 17:00
:oops: *mal ein i in den Titel quetsche* :oops:


Bitte postet eure Antworten. Ich werde dann in ein paar Tagen die Lösung bekannt geben.



1. Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?

2. Was ist die Quadratwurzel aus 1024?

3. Wie viele Buchstaben hat das Wort BRUTTOSOZIALPRODUKT?

4. Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?

5. Wie viele Bundesländer hat die Bundesrepublik Deutschland?

6. Wie heißt der Chef der USA?

7. Es findet eine Konferenz der Tiere statt, zu der alle Tiere der Welt eingeladen sind und auch hingehen. Welches Tier fehlt?

8. Welche Farbe erhalten Sie, wenn Sie blau und rot mischen?

9. Wie heißt die Vergangenheitsform von Ich backe einen Kuchen? Gestern __________ ich einen Kuchen.

10. Sie wollen einen Fluss überqueren, der von Krokodilen bewohnt wird. Sie haben kein Material, um ein Boot oder eine Brücke zu bauen. Es sind auch keine Boote oder Brücken vorhanden. Wie gelangen Sie lebend ans andere Ufer?
Zuletzt geändert von Chriggle75 am Fr 8. Okt 2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 18:01
1. Ich benutze einen Schrumpfstrahler um sie auf die Größe einer Wurst zu bringen.
2. 32
3. Nach aufwändigem zählen bin ich zu dem Ergebnis 19 gekommen.
4. Ich mach Salami draus ;)
5. 16
6. Barack Obama
7. Das Moorhuhn
8. Lila
9. Buk/Backte ; sollte beides gehn.
10. Ich fliiieeeeegeee. OK ne andere Idee hab ich nicht. Ich könnte auch eins umbringen und in seiner Haut durchschwimmen. Aber da sind doch eh nur Baumstämme im Wasser...
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast