Die zwei doofen vom Dienst

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 13:18
Den Witz hab ich zwar schn mal im cc gebracht aber hier ist er noch mal für alle die ihn noch nicht kennen oder noch mal in Ruhe
lesen möchten :lol:

Zwei doofe vom Dienst gehen die Straße entlang und schauen sien einen Laternenpfahl nach dem anderen an. Nach langem Suchen finden sie
endlich einen der ihnen zusagt. Fängt der erste an:
" So, dann gib mir mal das Metermaß ich mess den jetzt ab." ,schnappt sich das Meter und
fängt an den Laternenpfahl hochzuklettern. Als er es bis zur Mitte des Pfahls schafft, rutscht der doofe vom Dienst wieder runter.
Sagt der zweite doofe vom Dienst: "Das hab ich doch gewusst, das kannst du nicht. Gib mir das Meter ich kann das besser." und reißt seinem
Kollegen das Meter aus der Hand. Doch auch er schafft es nur bis zur Mitte und rutscht wieder runter.
Da kommt ein Polizist vorbei und frägt die zwei doofen vom Dienst :" Entschuldigen sie bitte, aber was machen Sie denn da?"
Antworten die zwei doofen vom Dienst:" Ja Herr Wachtmeister, wir müssen diesen Laternenpfahl messen."
Frägt der Polizist verwundert zurück :" Ja, warum reißen Sie den Pfahl denn nicht einfach aus und legen ihn längs an den
Straßenrand :?: "
Antworten die zwei doofen vom Dienst: " Das würden wir ja gerne machen, aber wir sollen nicht die Breite sondern dielänge
messen :!: "

Ps.: Nicht zu verwechseln mit dem dummen vom dienst der die ganze unangenehme Arbeiten machen muss.
Den doofen hingegen kann man keine bessere arbeit zumuten,Ihr seht ja warum :mrgreen:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste