FritzleWitz

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 09:53
Klein Fritzle läuft gelangweilt durch die Wohnung und weis nichts zu spielen, als er den Papa nackig auf der Couch schlafen sieht.
Neugierig betrachtet er den Papa und frägt ihn dann:" Duhu Papa? Was hast du denn da zwischen deinen Beinen?"
Immer noch mehr schlafend als wach antwortet dieser:" Das ist mein Vogelnest." ,und schläft weiter. Beeindruckt was der Papa für tolle
Sachen hat geht er wieder in sein Kinderzimmer. Nach nicht allzu langer Zeit, der Papa wieder im tiefsten Schlaf, steht Fritzle wieder vor
der Couch und frägt:" Duhu Papa? Und was ist das da auf deinem Vogelnest?". Schlaftrunken antwortet Fritzles Vater:"Das ist der Vogel."
und schläft weiter. Wie zuvor dampft Fritzle zufrieden über die Antwort ab, um wenig später erneut vor Papa zu stehen .
"Duhu? Papa? Und was ist das unter dem Vogel?" "Das sind die Eier vom Vogel die brütet er aus." antwortet Fritzles Vater.
Fritzle geht erneut und kaum ist der Vater wieder richtig tief eingeschlafen, stupft an sein Arm und frägt:" Papa? mir ist so langweilig.
Darf ich mit deinem Vogel spielen?", "Ja" sagt der Vater im Schlaf.

Irgendwann wacht Fritzles Vater wieder auf und ist ganz erstaunt. Er liegt in einem fremden Zimmer, von Kopf bis Fuß einbandagiert. Laut ruft
er und eine Krankenschwester erscheint an seinem Krankenbett.
"Was ist hier los? Wo bin ich? Was ist passiert und warum bin ich von Kopf bis Fuss verbunden?" .Die Krankenschwester antwortet:"Das
erklärt ihnen am besten ihr Sohn.". Fritzle wird herein gerufen und er fängt ganz verschüchtert zu erzählen.

" Papa? Du..du weist doch neulich als du auf der Couch geschlafen hast, habe ich dich gefragt ob ich mit deinem Vogel spielen darf und da
hast du ja gesagt. nach einer weile hat mich der Vogel angespuckt und da hab ich ihm den Halsumgedreht, sein Nest angezündet und alle Eier
mit einem Hammer kaputt gemacht."
:rofl2:
Hihi pöhses Fritzle
Bild
Zitat

Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:43
Wohnort: Berlin
Runescapename:
don rosa 11
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 02:21
:rofl2: :rofl2: :rofl2: hahahaha lol der war gut
aber trotzdem das will ich nicht selber am *reusper* spüren ^^ :morons:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 16:58
das glaub ich dir :D aber Fritzles Papa steckt das bestimmt locker weg :evilgrins:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste