Ehe- Versprechen

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 16:35
Eine alte Frau kommt nach der Bestattung mit der Urne ihres verstorbenen Ehegatten nach Hause.
Als sie in der Kücke ist, schüttet sie die Asche auf den Küchentisch und unterteilt diese in drei etwa gleichgroße Häufchen.
Sie setzt sich vor den ersten Haufen schaut ihn nachdenklich an und meint seufzend :
"56 Ehejahre lang hast du mir einen Pelzmantel versprochen - und nie ist was daraus geworden!" und pustet den ersten Aschehaufen weg.
Sie dreht sich zu dem zweiten Haufen überlegt auch da ein bisschen und sagt ebenfalls seufzend und enttäuscht:
"56 Ehejahre lang hast du mir eine Weltreise versprochen und nie hast du das Versprechen eingelöst!"
Nun wendet sie sich dem dritten und letzten Haufen Asche des Verblichenen und sagt :
"56 Ehejahre lang habe ich dir versprochen dir einen zu Blasen. Jetzt bekommst du es!" ,ffffft, und bläst den letzten Aschehaufen weg.
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 02:06
Lieber zu spät als nie geblasen :pfeiff:
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste