Der Lohn der Treue

Hier könnt ihr Forumspiele veranstalten, eure neuesten Witze einstellen oder einfach nur mal nach Lust und Laune "rumspamen". Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:11
Drei Ehemänner sind gerade verstorben und stehen vor der Himmelspforte.

Petrus frägt den ersten :" Wie oft bist du deiner Frau untreu gewesen?"
Der Mann :" Untreu? In meinem ganzen Eheleben hab ich noch nicht auch nur einmal einer fremden Frau hinterhergeschaut."
Da es stimmt wird der Mann mit einem Lamborgini belohnt, mit dem err für immer herumfahren kann.

Petrus frägt den zweiten Mann :" Und? Wie sieht es bei dir aus, wie oft bist du untreu gewesen in der Ehe?"
Der Zweite überlegt kurz und meint :" Naja, also zwei mal bin ich schon mal fremd gegangen aber ich habe es bereut und mehr war es nicht!"
Für seine Ehrlichkeit wird dieser mit einem Merzedes - S Klasse Modells belohnt.

Petrus frägt nun den dritten Mann :" Wie treu warst du denn zu deiner Frau?"
"Ich und treu?" sagt der Dritte,:" wann immer es ging bin ich fremd gegangen. Mindestens einmal im Monat!"
Petrus hört es zwar nicht gerne aber schenkt auch diesem wenigstens einen Innocenti Mini Cooper.

nach einem Jahr treffen sich die drei Ehemänner auf einer Himmelskreuzung, aber der Lamborgini - Fahrer ist am Boden zerstört und weint hinter
seinem Lenkrad.
"Was ist denn passiert?" , frägt der Innocenti- Fahrer, :" Du solltest doch der glücklichste von uns sein mit dem tollen Wagen?"
:"*schnief* ja eigendlich schon, a-aber ich h-hab gerade meine Frau an mir vorbei fahren sehen." :heul:
" Hey, das ist doch super, da solltest du dich doch erst recht freuen." versucht ihn der Mercedes- Fahrer aufzumuntern :isjagut:

"Wäre ich ja auch gewesen, wenn sie nicht auf Rollschuhen an mir vorbei gefahren wäre!"
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 02:05
Och der Ärmste :o
Bild
Zitat

Zurück zu Spiele- & Witzeecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste